Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheSir99
        Zitat von BikeRider
        Mafia 1 ist schon richtig klasse.
        Da stimmt alles: Steuerung, Story, Atmosphäre.
        Teil zwei habe ich geschenkt bekommen (kostete 10 €
        Da ist mir geschenkt noch zu teuer, schon allein wegen der nicht konfigurierbaren Maussteuerung.
        Ich kann mich nun mal nicht an eine anderen Maussteuerung gewöhnen und laufe mit der rechten Maustaste.
        Bin auf den dritten Teil gespannt, auch oder schon allein auf die Maussteuerung.
        Wegen der Steurung hab ich mir den 2. Teil erst gar nicht gekauft.
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von Homerclon
        Naja, im Gegensatz zu aktuellen Spielen, kann man das auch Gebraucht uneingeschränkt Weiterverkaufen und Verwenden (komisch das es nicht bei Steam oder gog rereleased wurde).
        Also ich hab meinen Teil 1 bei Steam im Sale gekauft Oo.
        Edit: Scheint aber tatsächlich aktuell nicht mehr im Katalog zu sein. Ist im Zweifelsfall eine Rechtsfrage.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Mafia 1 ging gefühlt eine halbe Ewigkeit. Zwar haben mich die Zeitbegrenzungen mit der Zeit richtig genervt, aber für wenig Geld bekamst sehr lange Spaß.

        Mafia 2 war an sich perfekt. Wären da nicht die extrem kurze Storyspielzeit, die heraus geschnittenen Storylines die als extra "teuere" DLCs raus kamen, mich die fahrende KI wahnsinnig gemacht hat, und dass man am Ende der Story nicht weiter Spielen konnte (wie in GTA Stil)
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Atmo war damals in Teil 1 einfach awesome.
        So hat man sich ein Mafia bzw Mafia-Feeling vorgestellt.

        Teil 2 konnte mir dieses Feeling nicht bieten.
      • Von Kinguin
        Zitat von Homerclon
        Wenn du dich nicht von veralteter Grafik abschrecken lässt, dann solltest überlegen Teil1 mal eine Chance zu geben.
        Kostet ja auch praktisch nichts mehr. (Oh, die Preise sind wieder auf etwa Vollpreis-Niveau gestiegen.) Naja, im Gegensatz zu aktuellen Spielen, kann man das auch Gebraucht uneingeschränkt Weiterverkaufen und Verwenden (komisch das es nicht bei Steam oder gog rereleased wurde).
        Mit der Grafik hätte ich wohl kein wirkliches Problem,aber muss mal schauen ob ich dazu in absehbarer Zeit komme. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174512
Mafia 3
Mafia 3: Neue Details zu Stadtteilen und Nebenmissionen
Die Entwickler von Hangar 13 wollen bei Mafia 3 dafür sorgen, dass sich die Stadtgebiete der New Orleans nachempfundenen Spielwelt nicht nur optisch, sondern auch im Bezug auf Gameplay-Auswirkungen und Nebenmissionen unterscheiden.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Neue-Details-Stadtteile-und-Nebenmissionen-1174512/
18.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Mafia_3_Gamescom__8_-pcgh.jpg
mafia 3,2k games
news