Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ja das wurde gestern schon geklärt dann kann man es mal wieder bedenkenlos auspacken
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich mag zwar Vinyl aber ungefähr 140 Taler ist es mir aber nicht wert. Häh Mafia II nun doch wieder erlaubt?
        Anscheinend gab es nur ein Problem mit den Musik Lizenzen, die wurden erneuert oder was auch immer. Deswegen ist es jetzt wieder auf Steam und z.Z. sogar zum Sonderpreis.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Häh Mafia II nun doch wieder erlaubt?
        War es jemals nicht erlaubt?
        Hab das Spiel seit Release auf Steam und nichts mitbekommen das es das gar nicht mehr zu kaufen gab....
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Sehr schön, mafia 2 werd ich mir zulegen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich mag zwar Vinyl aber ungefähr 140 Taler ist es mir aber nicht wert. Häh Mafia II nun doch wieder erlaubt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197121
Mafia 3
Mafia 3: Inhalte der Collector's Edition bekannt gegeben
Publisher 2K und Entwicklerstudio Hangar 13 haben Details zu den Inhalten der Collector's Edition von Mafia 3 herausgegeben, die mit verschiedenen physischen und digitalen Objekten "ein Fenster in die Bilder und Klänge von New Bordeaux" darstellen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/Inhalte-Collectors-Edition-1197121/
01.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/mafia-3-collectors-edition-pcgh.jpg
mafia 3,2k games
news