Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von smutjesmooth
        Ich hab damals Gothic 3 mit durchscnittlich 23 FPS durchgezockt und hatte spaß. In den 90igern gab es noch keine Tools großartig um die FPS zu messen bei Privatanwendern. Die Games haben trotzdem Spaß gemacht. Seid doch froh das 2K schon am wochenende einen Patch bringen will der den Lock aufhebt. Wenn der nicht wirklich was bringt sehe ich schon einen Grund und ihr könnt jammern. Mir macht das Spiel momentan trotzdem Spaß. Andere Firmen lassen Pc Spieler gern mal Wochen und Monate warten bis Patches kommen. Ich weiß das es nicht toll ist. Aber hey, mal schauen wann dieser Patch kommt und was er alles ändert. Das Game ist grad mal einen Tag drauußen....
        Wenn die Hardware nicht mehr leistet muss man nunmal aufrüsten. Sowas kann man nicht mit einem fps lock vergleichen... In den 90ern konnte die Hardware auch nicht mehr leisten. Ich musste meine voodoo3 damals auch übertakten um bei gothic 1 wenigstens die 25fps rauszukitzeln, soweit ich mich entsinne und fraps gab es da auch schon. Bei half life konnte man über die engine fps anzeigen also gab es solche fps anzeigen auch in den 90ern.

        Zitat von tandel
        Und ich habe damals Frogger in gefühlt 10 FPS gezockt und hatte auch Spaß, interessiert 2016 bei einem AAA Spiel mit viel Shooter & Openworld & Fahrzeugen auch niemanden mehr.

        Wenn es später besser wird, dann bekommt es später bessere Bewertungen: Momentan ist es für viele ein No-Go und Releasekäufer fühlen sich zu Recht ver.... denn mit einem 30 FPS Lock rechnet heute niemand mehr.
        Hier das gleiche: dann muss man eben aufrüsten....

        Und für alle nochmal, manche Games machen mit 30fps oder weniger gar keinen Spass. Bei entsprechend schnellen shootern ist das ein no go, weil man da durch das geruckle nicht vernünftig zielen kann. Ebenso kann auch die engine durch zu schwache Hardware dann erst recht rumstottern.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von EmoJack
        Druckfehler ... bei denen beispielsweise jede Zeile der letzte cm fehlt und man sich immer das letzte Wort zu Ende denken muss.
        e-books, dass der Zeilenumsprung nicht funkioniert hat und ständig zeilen nur zwei wörter lang waren.
        Bei einem Buch mitdenken? Wooo kämen wir dahin... lol

        Und e-Books meide ich (eben aus solchen und vielen anderen Gründen)
        wie der Teufel das Weihwasser.
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Ehrlich gesagt find ich nur ein paar Dinge nicht OK

        Die Performance

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Die geht ehrlich gesagt mal garnicht klar

        2. Die Random Absturzprobleme

        Abgesehen davon macht mir das Spiel sehr viel Spaß!.

        Technisch nein, spielerisch ja
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Zitat von Boarder1312
        Also ich habe mir das game gekauft.
        1 Absturz nach ca 40 min spielen.
        Dann habe ich so microruckler.
        Aber es ist nicht erneut abgestürzt.
        Aber die Rucklern nerven.
        Dann ist die Beleuchtung teilweise zu extrem und Texturen der weitsicht sind ja mal voll für Ar.....! Also das hat GTAV wesentlich besser gemacht.
        Grafisch ist es wirklich enttäuschend für ein aktuelles Game. Aber für 39 Euro inkl dieses Family-dingsbums-pack sind ok.
        Zumal mir die Story und die Atmosphäre wirklich gefällt. Und diese geile Musik!!!!
        Hoffe da kommt mal was zum verschönern der Grafik raus und das die Ruckler weggehen. Dann wäre es ein echt tolles Game.
        Für mich war es leider alles andere als spielbar.
        Deswegen bei Steam zurückgegeben und das Game wird für die Xbox One gekauft.
      • Von Boarder1312 Software-Overclocker(in)
        Also ich habe mir das game gekauft.
        1 Absturz nach ca 40 min spielen.
        Dann habe ich so microruckler.
        Aber es ist nicht erneut abgestürzt.
        Aber die Rucklern nerven.
        Dann ist die Beleuchtung teilweise zu extrem und Texturen der weitsicht sind ja mal voll für Ar.....! Also das hat GTAV wesentlich besser gemacht.
        Grafisch ist es wirklich enttäuschend für ein aktuelles Game. Aber für 39 Euro inkl dieses Family-dingsbums-pack sind ok.
        Zumal mir die Story und die Atmosphäre wirklich gefällt. Und diese geile Musik!!!!
        Hoffe da kommt mal was zum verschönern der Grafik raus und das die Ruckler weggehen. Dann wäre es ein echt tolles Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209769
Mafia 3
Mafia 3: 30 Fps und Bugs verärgern PC-Spieler, Entwickler reagieren
Mafia 3 ist bei Steam erhältlich, doch inzwischen gibt es mehr negative als positive Bewertungen. Die Gründe dafür sind technische Probleme, die bei vielen Spielern auftreten und auch eine auf 30 Bilder pro Sekunde festgelegte Bildrate. Das Spiel an sich scheint einen guten ersten Eindruck zu machen - doch die Probleme machen das schnell zunichte.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/30-Fps-Bugs-PC-Entwickler-reagieren-1209769/
07.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Mafia-3-5--pc-games_b2teaser_169.png
mafia 3,2k games,steam
news