Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Amazon.com listet das Spiel für den 26. April.
      • Von dbilas Software-Overclocker(in)
        Irgendwie erinnert mich das nicht an Mafia sondern an MGS oder der gleichen.
        Naja, mal abwarten wie das spiel wirklich wird. Die Arme/Hände sehen aber aktuell noch irgendwie total komisch aus, kann das sein? Warum ballt er zum Beispiel ständig die Faust? Obstipation?
      • Von DerKabelbinder BIOS-Overclocker(in)
        Wirkt für ein Mafia vielleicht etwas ruppig, erinnert mich sogar schon an GTA. Wo ist nur die stille Größe des Vorbildes geblieben?
        Ich hoffe mal, das wird nicht wieder so ein kurzlebiger Actiontitel, der abseits des Geballers nicht genau weiß, was er eigentlich darstellen möchte...
      • Von Sir Demencia Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Wie, bereits gesagt, Teil 1 war ein Hammerspiel und ich habe es vor etwa 2 Monaten zum x-ten Mal neu durchgespielt. Teil 2 war auch gut, konnte Teil 1 aber nicht das Wasser reichen (in Bezug auf Storry und Atmossphäre).
        Was ich jetzt in dem 12 Min - Video geshen habe gefällt mir in sofern, als das es dabei den Anschein hat, als könnte ich bestimmte "Flags" erobern. Das erinnnert mich ein Stück weit an "der Pate" (Teil 1 und zwei). Dieses bestimmte "Flags" erobern und halten um daraus Vorteil XY zu bekommen hat mir auch gefallen. Sollte dieses Prinzip auch Einzug in Mafia 3 halten könnte das sehr spannend werden.

        Wird wahrscheinlich eines der wenigen Spiele werden, die ich mir gleich zum Erscheinen hin kaufen werde... Entwickler und Publisher, bitte versaut es nicht....
        (Abgesehen davon, dass ich es besser gefunden hätte in der Zeit wieder zurück in die 30er Jahre zu gehen und somit m.M.n. die Zeit, in welcher das Game spielt aus meiner Sicht eh schon versaut ist.)
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Sind ja auch nur von 12 min. von ? Std. Spieldauer gewesen und vom " Monitor abgefilmt " sieht auch immer etwas komisch aus. Bisher ist ja nur 2016 bekannt was noch viel Raum für Feinschliff lässt,also lasse ich mich mal überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181513
Mafia 3
Mafia 3 - 12 Minuten neue Spielszenen
Der Trailer des neuen Mafia-Ablegers, der auf der Gamescom 2015 nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezeigt wurde, wurde jetzt von Entwickler Hangar 13 in Zusammenarbeit mit der Gaming-Website IGN im Rahmen der IGN First-Serie veröffentlicht. Mit von der Partie ist Studio-Chef und Creative Director von Hangar 13 Haden Blackman, der einige Einzelheiten zu dem neuen Titel verrät.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/News/12-Minuten-neue-Spielszenen-1181513/
20.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/271-cover-reveal-610-pc-games_b2teaser_169.jpg
news