Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von MasterDevil
        1. Das DLC hat zwischen Sequenzen und das nicht zu knapp.

        2. Besteht das DLC aus "zwei" Teilen.. einmal die Story und dann die Zusatzmissionen.

        3. Beträgt die Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad 6-8 Stunden.

        Glaubt nicht immer allen Scheiß, den PCGH schreibt..
        Nett! Schlecht geschlafen?

        Zitat von sfc
        @MasterDevil: Das kam mir auch gleich komisch vor. Laut Trailer und diversen Vorab-Reviews hat es das nämlich auch. Keine Ahnung, wieso sich PCGH-Online zu dieser Aussage versteigt.
        Im Text steht nur, dass die Free-Roam-Missionen keine Zwischensequenzen enthalten. Das äußert sich so, dass der Einstieg mit Sequenzen durchzogen ist, das "Missionieren" danach jedoch nicht – aber später wieder. Dadurch wirken die Zusatzmissionen etwas lieb- und kontextlos.

        MfG,
        Raff
      • Von tuk Kabelverknoter(in)
        Also ich fand Mafia 2 gut. Dieses DLC habe ich mir aUCH gekauft und der Anfang hat mir schon mal Spaß gemacht und am Anfang waren aber schon Sequenzen ob es noch weitere gibt kann ich nicht sagen.
      • Von Vini Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von MasterDevil
        1. Das DLC hat zwischen Sequenzen und das nicht zu knapp.

        2. Besteht das DLC aus "zwei" Teilen.. einmal die Story und dann die Zusatzmissionen.

        3. Beträgt die Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad 6-8 Stunden.

        Glaubt nicht immer allen Scheiß, den PCGH schreibt..
        Mal ein Kommentar von den Herren der PCGH wäre gut.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        @MasterDevil: Das kam mir auch gleich komisch vor. Laut Trailer und diversen Vorab-Reviews hat es das nämlich auch. Keine Ahnung, wieso sich PCGH-Online zu dieser Aussage versteigt.
      • Von MasterDevil Komplett-PC-Käufer(in)
        1. Das DLC hat zwischen Sequenzen und das nicht zu knapp.

        2. Besteht das DLC aus "zwei" Teilen.. einmal die Story und dann die Zusatzmissionen.

        3. Beträgt die Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad 6-8 Stunden.

        Glaubt nicht immer allen Scheiß, den PCGH schreibt..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800806
Mafia 2
Joes Adventures
Mafia 2 wird um einen neuen DLC erweitert. In "Joe's Adventures" spielen Sie Vito Scalettas Busenfreund, Joe Barbaro. Ob sich der Download-Content lohnt, klärt unser Kurztest.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-Spiel-13147/Tests/Joes-Adventures-800806/
23.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Mafia_2_DLC_Joe_s_Adventures_1.jpg
mafia 2,dlc,2k games
tests