Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ghostadmin
        Ja aber was?
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Etwas Gutes ... Schlechte Texturen ... Etwas Gutes... Schlechte Texturen ... Etwas Gutes ... Werbung ... Eckige Klorollen.

        Sorry aber ...
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Martin K.


        Naja was soll man dazu sagen?
        Sag doch einfach mal gar nichts und mach dich von deinen Zwängen frei, Thade.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        was hast die Sprungfunktion mit einem Gamepad zu tun (Hast doch genug Knöpfe, in GTA4 gehts ja auch^^? Ich finde so ein "Feature" -muss man ja heute schon sagen-, gut...Springen kann man im echten Leben auch wieso dann nicht in einer virtuellen Welt?
        Und in Teil1 konnte man Springen?

        Wie Stalker pushen kann frag ich mich auch^^, der 2.(CS) ist ja nur mies programmiert, weshalb er so hungrig ist^^
      • Von Martin K.
        Zitat von Razor2408
        Seltsam nur dass selbst PC-exklusive Spiele seit Crysis (2007) technisch stehen geblieben sind. Vielleicht könnte es ja sein dass die Entwicklungskosten mittlerweile zu hoch sind und sich die Spiele auch nicht gut genug verkaufen um teure High End Engines zu rechtfertigen. Wenn ich mir ein GT5 ansehe fehlt nicht mehr viel zur Realität (rein vom optischen her, nicht technisch) und das dürfte dem Großteil der Spieler wohl reichen. Der Technik-Nerd und Grafikhuren-Markt wird aber immer weiterleben und das ist auch gut so.
        Du hast es erfasst. Zig Seiten im 3DC durchgekaut und viele kapieren es immer noch nicht. Selbst der vom Himmel gestiegene Spielepapst checkt es nicht, bzw will es anscheinend nicht checken. Nicht die Konsolen sind schuld, sondern die viel zu hohen Entwicklungskosten. Aber da lässt sich halt nicht mehr so viel Flamen, ist schön einen Sündenbock zu haben. Andere Leute treiben halt Sport um ihren Frust abzubauen...

        Zitat von PCGH_Marc
        ArmA2 und Stalker pushen nach wie vor.
        Was ist an Stalker so toll? Eins vorweg: ich liebe Stalker und habs unzählige Stunden gezockt, dennoch im Kern ist es ein sehr alter Hut. Eine alte Engine die mit modernen Features aufpoliert worden ist. Nicht sehr toll. Wenn ich mir zB Clear Sky und die Hardware-Anforderungen anschaue, dann kommt mir das Grauen.

        Ihr PC-Fantatiker widersprecht euch doch ständig selbst. Ihr feiert Spiele wie Stalker und verteufelt gleichzeitig Spiele wie Killzone 2, GT5, Uncharted 2. Ja im 3DC gabs ja sogar Leute die ein Doom 3 technisch anspruchsvoller fanden als Uncharted 2. Der Spielepapst brauchte diesen Flame sogar um seine löchrige Argumentationskette zu festigen. Wurde von Werewolf aber dann dermaßen in den Boden geschrieben, dass es schon weh tat. Möchte nicht wissen wie rot sein Kopf dabei wurde, als er das las.

        Da wird ernshaft darüber disktutiert das die Pads der Konsolen schuld daran sind, weil es bei Mafia 2 keine Sprungfunktion mehr gibt. Dabei gabs Teil 1 ebenfalls für Konsolen.

        Naja was soll man dazu sagen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764673
Mafia 2
Illusion-Engine durchleuchtet
Wie jedes andere Spiel verfügt die Grafik von Mafia 2 über Stärken und Schwächen. PC Games Hardware zeigt die Tops und Flops der Grafik von Mafia 2.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-Spiel-13147/Tests/Illusion-Engine-durchleuchtet-764673/
20.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Mafia-2-TopFlop-01.jpg
mafia 2,gta 5,2k games
tests