Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robin123
        Für Screenshots muss das Spiel ja auch nicht flüssig laufen
        Das hier ist sicher auch nicht flüssig gelaufen
        YouTube - Crysis Physics - 3'000 barrel explosion
        Sieht aber recht flüssig aus.
        Der Schluß ist Hammer: "Ich kann nicht länger als 2 Sekunden in die Explosion von 3.000 Fässern schauen, da sonst mein System abstürzt"
        - dreht sich schnell um und rennt weg
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Grafik ist wirklich sehr gut...die ganzen Bilder beeindrucken!
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von fuddles
        Ich finde auf den Screenshots sieht man super, wie Konsolen verseucht das Spiel ist.
        Sorry aber zB. GTA 4@ Stock^^ sah Anno dazumal genauso aus. *gähn* für die Optik. Achja is ja mit Physix, toll, sieht trotzdem nach Zockerhallenarcade Optik aus.

        Über das Gameplay will ich mir jetzt mal kein Urteil erlauben


        Wie weit die Meinungen auseinandergehen.. ich finde Mafia 2 sieht zu großen Teilen extrem hübsch aus und ist atmosphärisch ganz weit vorne dabei.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        @Z3R0B4NG
        Also zumindest von Vice City und Fallout 3 kann ich dies nicht behaupten.

        Aber stimmt schon, Openworld-Spiele sind schon recht leistungshungrig, bzw ist die Programmierung manchmal auch eher mies. Wie zB bei GTA 3 und 4, R* ist mMn in Sachen grafischer Programmierung...na sagen wir mal vorsichtig unbegabt und das auf jedem System! GTA 4 sieht auf den Konsolen grausig aus und hat trotzdem massive Probleme mit der Framrate.
        Es ist nunmal kein begrenzter Level wo man gezielt Objekte in der Welt platziert, damit in diesem Abschnitt möglichst gute Performance erlangt werden kann.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Was mir wichtiger wäre, wäre ein Slider für die Sichtweite.
        Ich bin sicher ich könnte bei meiner GTX260 die Details noch ein gutes Stück höher drehen wenn die Sichtweite etwas eingeschränkt werden könnte.

        Bei mir ruckelts auch vorallem wenn ich Auto fahre.

        PhysX kostet bei mir locker 5 FPS was bei einem Spiel was eh schon hart an der 30 FPS Grenze läuft einfach nicht tollerierbar ist.

        Gute Grafik hin oder her, gute Optik beginnt bei mir mit 60FPS und Vsync an.
        DANN will ich möglichst glatte Kanten haben und bitte kein geflimmer bei Zäunen.
        Grafikdetails kommen dann zum Schluss.
        ...und PhysX irgendwo danach.

        Ausserdem wie kommt es das solche Open World Spiele IMMER Hardware haben wollen die es noch garnicht auf dem Markt gibt?
        Egal ob GTA3, Vice City, GTA4, Mafia 1 oder 2, Gothic oder Fallout 3.
        Bei release lief keines dieser Spiele mit annehmbaren details und vernünftiger Framerate.
        Immer erst ein jahr nach Release wenn das Spiel kalter kaffee ist hab ich dann auchdie Hardware mit der es Grafisch ansprechend ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770303
Mafia 2
Mafia 2 maxed
Mafia 2 ist erschienen. PC Games Hardware begab sich zum Sightseeing und ausgedehnter Ballerei nach Empire Bay. Herausgekommen sind sehenswerte Screenshots mit maximaler Qualität.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-maxed-770303/
31.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Mafia_2_ApeX-PhysX_SGSSAA_2.jpg
mafia 2,physx
news