Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bleifuß90 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von kbyte
        Ja, da zahl' ich aber für das Grundgerüst nicht fast 50 Öcken ... Gut, bei Handyverträgen macht man idR auch nich' so 'nen Schnellschuss wie bei Games.
        Ich brauch aber eine Plattform/ Handy damit ich auch das alles nutzen kann^^
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        jop, siehe die bioware titel. die kommen ohne steam aus, und haben dlcs.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        schliesslich muss man ja noch die Steam plattform auch noch ein bischen unterstützen! nicht wahr
        ja genau, dlc's sind eine teuflische erfindung von steam/valve....
        wenn es steam nicht gäbe, würden die halt ihre dlc's anderweitig verbreiten. oder meinst du es gibt nur bei steam spielen dlc's?
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Diese dlc sind reine abzocke,früher gab es Addon dazu musste man zwar auch kaufen aber dabei blieb es dann auch,Heute kommt nach dem Game einfach mal ein paar dlc noch dazu um so kräftig abzukassieren,schliesslich muss man ja noch die Steam plattform auch noch ein bischen unterstützen! nicht wahr
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat
        In der Hauptkampagne von Mafia 2 wird Protagonist Vito Scaletta verraten und kommt für sechs Jahre hinter Gitter.
        danke für den tollen spoiler.......

        hab das spiel zwar schon zu hause liegen, aber bisher noch nicht spielen können. find diese ganze dlc abzocke aber ne ziemliche frechheit. allein schon die tatsache, dass beim hauptspiel bereits ein zettel mit dem hinweis auf den ersten dlc beiliegt, ist einfach nur dreist und lässt darauf schließen, dass das hauptspiel mutwillig beschnitten wurde, um später nochmal richtig abzukassieren.
        generell habe ich nichts gegen dlc's. aber wenn kurz nach release schon soviel kostenpflichtiges zusatzmaterial angeboten wird, dann läuft irgendwas falsch.

        Zitat von Blizzard23
        Das ist nicht dein Ernst oder?

        Die Vollversion ist längst draussen.
        und das ist nicht dein ernst oder?
        versuch doch mal ein bisschen zwischen den zeilen zu lesen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774973
Mafia 2
Mafia 2: Noch ein DLC
Was ist in Empire Bay passiert, während Vito Scaletta in der Kampagne von Mafia 2 sechs Jahre lang hinter Gittern war? Der DLC Joe's Adventures für Mafia 2 erlaubt dem Spieler, in der Rolle von Vitos Partner Joe Barbaro die andere Seite der Mauern zu sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Mafia-2-Noch-ein-DLC-774973/
16.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Mafia2ScreenShot040_090122131240.jpg
mafia 2,dlc,take 2
news