Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mixxed_up
        Ne, seit ich mir ne HD5870, ein CIVF samt passendem RAM, ein Midgard, eine Festplatte und eine Lüftersteuerung angeschafft habe nicht mehr.
        Gut gekontert ;D
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von QU4DC0R3
        Scheint fast so, als hättest du nicht viel davon!?
        Ne, seit ich mir ne HD5870, ein CIVF samt passendem RAM, ein Midgard, eine Festplatte und eine Lüftersteuerung angeschafft habe nicht mehr.
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mixxed_up
        Ich werde sie so lange Links liegen lassen, bis ich das Geld für eine 9800GT habe, die zusätzlich PhysX berechnen kann - aber das kann bis Ende nächsten Jahres dauern, weil vorher noch andere Sachen kommen. Ich will das VOLLE Featureset haben, und nur dafür werde ich zahlen.

        Geld wächst nämlich nicht auf Bäumen, weißt du?
        Scheint fast so, als hättest du nicht viel davon!?

        ...wenn ich als Azubi mir teure PC-Komponenten kaufen kann, und nen LCD TV und Konsolen und, und, und... dann wirst du (sofern du arbeiten gehst, kp ich kenne dich halt nicht) dir das wohl auch alles Leisten können, ob du´s willst, das ist was anderes...

        Und wenn du dich so aufregst nur die Hälfte zu bekommen in den Games, kauf dir doch einfach ne GeForce und gut ist, ich hatte auch ne HD4850 die reichte mir nicht, also kam eine GTX275 her und ja, top!

        ...so einfach ist das... und wie gesagt, ich bin´n Azubi... mit guten 600€ im Monat + Spesen
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        @ D.I.S.C.O

        Ich bin gegen GPU-PhysX, meine Grafikkarte hat auch so genug zu tun. Beleidigungen wie "arme Wurst" sparst du dir bitte künftig.
        Zitat
        Außer dir wissen halt noch zig Andere, daß sämtliche Effekte locker von Cpu-Gpu berechnet werden können.
        Das weiß keiner außer NV.
      • Von wiley PC-Selbstbauer(in)
        habe selbst eine hd5870 im rechner.stört es mich das ich kein physX habe?
        nicht im geringsten männekin.
        habe letztens metro 2033 durchgedaddelt,kann nicht behaupten irgendwas vermisst zu haben.
        die hd5870 ist übrigens meine erste ati karte,hatte vorher nur geforce.1er,2er,4200,6800gt,7800gs,8800gt und ne 260gtx.
        in allen spielen die ich gespielt habe,und es waren einige,habe ich nie zu mir gesagt" boar geil phyX".im gegenteil,hatte es immer deaktiviert

        zu mafia2,entweder pc oder xbox360.gekauft wird es
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764479
Mafia 2
Gangster-Epos bekommt zwei Addons
Pünktlich zum Release von Mafia 2 wird es ein exklusives Addon für die Playstation 3 geben. Eine andere Erweiterung, Jimmy's Vendetta, wird für alle drei Plattformen erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Gangster-Epos-bekommt-zwei-Addons-764479/
17.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/02b_explosion_of_a_car.jpg
mafia 2,gta 4,2k games
news