Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ionenweaper
        Nicht mehr zeitgemäß? Es setzt vll. keine neuen Standards, aber sieht doch immer noch einwandfrei aus...
        Die Straßentextur auf den Screens nicht gerade.
      • Von Ionenweaper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von t!mothy
        Die Grafik von Mafia II dagegen empfinde ich auf den Screenshots auch nicht mehr als zeitgemäß.
        Nicht mehr zeitgemäß? Es setzt vll. keine neuen Standards, aber sieht doch immer noch einwandfrei aus...
      • Von t!mothy Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        der erste Teil war damals auch kein grafischer Überflieger.
        Das habe ich aber anders in Erinnerung. Um das Spiel flüssig spielen zu können benötigte man eine Geforce 4 Ti 4200 oder höher. Mindestens einen Athlon Xp 1800+ und im Idealfall 1 GB Ram.
        Das war damals High-End. Ich bin auch anfangs wegen der Grafik auf Mafia I aufmerksam geworden.

        Die Grafik von Mafia II dagegen empfinde ich auf den Screenshots auch nicht mehr als zeitgemäß.
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Ich finde es eher eiene Frechheit, dass es wieder keinen Mehrspieler geben wird. Für mich eine Frechheit. Von daher interessiert mich das Spiel auch überhaupt nicht. Mafia 1 war genau das gleiche. War da eigentlich von einer Nachlieferung des MP Teil die Rede? Weiss das noch jemand?
      • Von Bene65 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Grafisch haut mich das Spiel nicht grade vom Hocker. Es zieht stellenweise schon sehr altbacken und nicht mehr zeitgemäßg aus. Naja bei Mafia geht es auch eher um die Atmosphäre und das Gameplay, der erste Teil war damals auch kein grafischer Überflieger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748625
Mafia 2
Ein Angebot, dass Sie nicht ablehen können
Mafia wurde für den PC bereits 2002 veröffentlicht, und setzte Maßstäbe für das gelungene Gameplay und die interessante Story. Die Fortsetzung soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen. In unserer Bilder-Galerie finden Sie die neuesten Screenshots aus dem Gangster-Epos.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Ein-Angebot-dass-Sie-nicht-ablehen-koennen-748625/
16.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/mafia_2_1_100521165746.jpg
mafia 2,2k games
news