Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ghostadmin
        Story hin oder her, 2K hat bei Mafia II viele Fehler gemacht und zu vieles versprochen was sie nicht eingehalten haben.
        Mich wuenderts das manche dem Game so gute Noten geben... Ich würde da vermutlich 70% oder eher weniger vergeben.... Allein schon für den Ober-Fail das es Passanten nicht interessiert wenn man ihnen ein Schießeisen unter die Nase hält...
        Wenigstens kann man sich nen Freie Fahrt Modus erhacken... 2K hält es ja nicht für notwendig so etwas zu integrieren..
      • Von Jakob Software-Overclocker(in)
        Zitat von ElGeuso
        Also ich hoffe mal, dass Mafia 2 nicht so wird wie GTA4! GTA4 war doch storymäßig und von den Missionen her eine einzige Enttäuschung. Da war auch das alte Mafia viel besser. Und für eine gescheite Story verzichte ich gerne auf so manche Open World Features, die GTA4 bietet. Bei mir in der Nähe kann ich auch Bilard und Dart spielen und einen Fernseher und Internet habe ich auch.
        Also ich fand die Story von GTA4 besser als in sehr vielen anderen Spielen.
      • Von ElGeuso Freizeitschrauber(in)
        Also ich hoffe mal, dass Mafia 2 nicht so wird wie GTA4! GTA4 war doch storymäßig und von den Missionen her eine einzige Enttäuschung. Da war auch das alte Mafia viel besser. Und für eine gescheite Story verzichte ich gerne auf so manche Open World Features, die GTA4 bietet. Bei mir in der Nähe kann ich auch Bilard und Dart spielen und einen Fernseher und Internet habe ich auch.
      • Von fabs Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ ph0b0z:
        Vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt. Trotzdem finde ich, dass sich bei GTA 4 irgendwann die Story überschlägt und unübersichtlich wird. Ein Paar der vielen Drogendealer-Ausschalten-Missionen hätte man sich sparen können ohne dass die Hauptstory darunter leidet. Aber egal, das ist warscheinlich auch Ansichtssache.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Nunja, ich denke der Tester von Gamestar bringt es auf dem Punkt: Mafia 2 ist kein Open-World-Spiel, die "Open Word" ist nur Kulisse; man kann neben den Missionen kaum was machen. Mafia 2 ist kein GTA 4 Killer. Wieviel Spass man mit Mafia 2 hat hängt von einem selber ab. Wer Open World sucht wird bei Mafia 2 enttäuscht. Wer nur Story bzw Storymissionen sucht wird glücklich. Das ist halt auch der Grund dafür, weshalb die Testergebnisse so unterschiedlich sind.

        http://www.youtube.com/wa...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766219
Mafia 2
Ein Angebot, das man doch ablehnen sollte?
Zwei Magazine konnten Mafia 2 offenbar bereits testen. Mit 80 Prozent respektive 7/10 Punkten schneidet das Gangster-Epos jedoch eher enttäuschend ab - allerdings sind sich die Tester in ihren Kritikpunkten ohnehin nicht einig.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/Ein-Angebot-das-man-doch-ablehnen-sollte-766219/
27.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Mafia-II-Shots-30.jpg
mafia 2,2k games
news