Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sanger
        Klappt Physx eigendlich irgendwie aufm prozessor ich hab gehört das es echt ******** sein soll Physx auf der CPU laufen zulassen.
        Du kannst einzelne Effekte ausschalten, aber auch dann läufts noch nicht ganz so gut.
      • Von Sanger PC-Selbstbauer(in)
        Klappt Physx eigendlich irgendwie aufm prozessor ich hab gehört das es echt ******** sein soll Physx auf der CPU laufen zulassen.
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        LoL, also diese APEX-Clothing-Effekte sind ja ein Witz: Bringen imho keinen relevanten Mehrwert für die Atmosphäre, halbieren aber die FPS, selbst wenn die Kleidung der Charaktere in manchen Szene gar nicht zu sehen ist. Wie schon auch hier im Thread erwähnt einfach die Dateien für die Kleidungs-Physik gelöscht und schon kann man APEX/Physx auch auf High setzen ohne nennenswerte Performance-Unterschiede (zumindest auf Nvidia-Karte). Soll aber laut dem Tweaking-Guide auch per CPU dann vernünftig laufen, ergo interessant für ATI-Besitzer. Denn wenn überhaupt sind die Partikel-Effekte das Sehenswerte an dieser Spielerei.

        Nur bekomme ich mit dem aktuellsten Nv-Treiber keine wirklich verbessernden AA-Einstellungen im nhancer mehr hin - hat da schonmal jemand was ausprobiert? Respektive könnte PCGH nochmal etwas zum DS sagen, da ja im Artikel ständig auf das Tool verwiesen wird, welches ja aber nicht mit DX9 funktioniert? Oder sollte das nur wieder Werbung sein, die aber dummerweise hier fehl am Platz war?
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Bei CS:S und manchen anderen Spielen wird bei mir trotz aktiviertem SSAA nur MSAA benutzt - was weiß ich, warum...
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Namaker
        Probiere mal bitte aus, ob SSAA per Treiber bei einer Auflösung funktioniert, welche nicht deiner nativen entspricht. Bei mir gibt es ansonsten teilweise Probleme.


        Habs mit 1280x1024 (1920x1080 is Monitor-Res.) und geht dennoch nicht - wie zu erwarten war. Wüsste auch nicht warum eine nicht native Auflösung helfen sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768316
Mafia 2
1,1 GiByte
Mafia 2 per Downsampling mit Maximalgrafik: Die PC-Version von Mafia 2 bietet schon bis auf wenige Ausnahmen eine sehenswerte Grafik. Doch erst mithilfe von Downsampling erstrahlt das Spiel in wahrer Pracht.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-Spiel-13147/News/1-1-GiByte-768316/
22.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Mafia-2-Downsampling-07.jpg
mafia 2,physx,2k games,steam
news