Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von mafia2multiplayer.de Schraubenverwechsler(in)
        Hallo, kommt zwar jetzt ein bisschen spät, aber egal. Wenn unerwünscht bitte löschen. Wir haben jetzt ein Mafia2Multiplayer Forum eröffnet, wir haben uns speziell auf die 2 Mod's spezialisiert. Bei uns bekommt ihr informationen, Tutorials fürs Scripting usw Schaut einfach mal rein. Startseite - Mafia2Multiplayer.de - Deine Mafia 2MP Ressource Gruß,
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von butter_milch
        Die Seitenmaße sind kein Problem. Die Texturen werden schlicht herunterskaliert und haben dadurch mehr dpi und sehen feiner aus.
        Verstehe nicht was du damit meinst.
        Zitat von butter_milch
        Und gerade um die Spielbarkeit geht es ja. Wenn noch platz ist sollen sie einfach Texturen mitliefern die jedem aktuellen System Probleme bereiten und mit angeben, dass sie es bewusst gemacht haben. Sie haben nämlich all die Texturen in einer sehr guten Qualität vorliegen. Es dauert einen Arbeitstag um das umzusetzen. Und der Texturmod beweist, dass es sehr wohl noch spielbar ist. Naja, zum Glück gibt es findige Modder. Werde mir die Mod auf jeden Fall ziehen.
        Das liegt daran, dass dies kein richtiger Textur-Mod ist. Die Texturen haben die gleiche Auflösung wie das Original. Nur der Kontrast wurde angehoben und vielleicht mit nem Schärfefilter etwas nachgeholfen. Und das Ergebnis würde ich nicht als besser bezeichnen - gerade mal als "anders". Die Textur-Mods für Fallout 3 bspw. liefern durchaus Texturen mit höherer Auflösung und das sieht man auch da durchaus feinere Details sichtbar werden - und an der gesunkenen Performance.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nasenbaer
        Die Funktionstüchtigkeit müsste trotzdem nochmal geprüft werden. Nicht das irgendwo vielleicht was schiefgeht, weil jemand von einer bestimmten Maximalgröße der Texturen ausging oder nun die Texturen nicht mehr perfekt aneinander passen. Auch bedeuten größere Texture gleichzeitig mehr VRAM-Bedarf. Bei Konsolen ist das eine einheitliche Schranke und Multiplattformtitel werden für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt. Bessere Texturen für einige Plattformen bedeutet immer(!) zusätzlichen Aufwand. Die meisten sind auch so glücklich, also warum sich die Mühe machen? Es ist zwar schade aber nunmal Realität.
        Die Seitenmaße sind kein Problem. Die Texturen werden schlicht herunterskaliert und haben dadurch mehr dpi und sehen feiner aus. Und gerade um die Spielbarkeit geht es ja. Wenn noch platz ist sollen sie einfach Texturen mitliefern die jedem aktuellen System Probleme bereiten und mit angeben, dass sie es bewusst gemacht haben. Sie haben nämlich all die Texturen in einer sehr guten Qualität vorliegen. Es dauert einen Arbeitstag um das umzusetzen. Und der Texturmod beweist, dass es sehr wohl noch spielbar ist. Naja, zum Glück gibt es findige Modder. Werde mir die Mod auf jeden Fall ziehen.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von butter_milch
        Für mich ist es völlig unverständlich warum es im Jahre 2010 immer noch einen Bedarf für Texturmods gibt. Sind die Entwickler schlicht zu faul höheraufgelöste Texturen mit auf die DVD zu pressen? Sie werden ja in extrem guter Qualität von Grafikern erstellt und dann komprimiert um auf den Datenträger zu passen. Aber wenn noch Platz frei ist (bei Mafia II sind es gut 4GB), könnten sie doch einfach noch eine Qualitätsstufe einführen die User für die nächsten 5 Jahre glücklich machen sollte.
        Die Funktionstüchtigkeit müsste trotzdem nochmal geprüft werden. Nicht das irgendwo vielleicht was schiefgeht, weil jemand von einer bestimmten Maximalgröße der Texturen ausging oder nun die Texturen nicht mehr perfekt aneinander passen. Auch bedeuten größere Texture gleichzeitig mehr VRAM-Bedarf. Bei Konsolen ist das eine einheitliche Schranke und Multiplattformtitel werden für den kleinsten gemeinsamen Nenner entwickelt. Bessere Texturen für einige Plattformen bedeutet immer(!) zusätzlichen Aufwand. Die meisten sind auch so glücklich, also warum sich die Mühe machen? Es ist zwar schade aber nunmal Realität.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Für mich ist es völlig unverständlich warum es im Jahre 2010 immer noch einen Bedarf für Texturmods gibt. Sind die Entwickler schlicht zu faul höheraufgelöste Texturen mit auf die DVD zu pressen? Sie werden ja in extrem guter Qualität von Grafikern erstellt und dann komprimiert um auf den Datenträger zu passen. Aber wenn noch Platz frei ist (bei Mafia II sind es gut 4GB), könnten sie doch einfach noch eine Qualitätsstufe einführen die User für die nächsten 5 Jahre glücklich machen sollte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2015 PC Games 02/2015 PC Games MMore 03/2014 play³ 03/2015 Games Aktuell 02/2015 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 02/2015 PC Games 02/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
770436
Mafia 2
Mafia 2 Mods
Es gibt frische Mods für Mafia 2. Mit dem Freeroam Mod können Sie ungestört durch Empire Bay fahren. Der ENB Series Mod ermöglicht in einer abgewandelten Form eine Alternative zur Grafik von Mafia 2.
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-2-PC-53060/News/Mafia-2-Mods-770436/
06.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2010/08/00-mafia-2-enbseries-mod-1-1-mafia2-2010-08-29-19-03-33-77.jpg
mafia 2,2k games
news