Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von imischek PC-Selbstbauer(in)
        selten so ein blödsinn gesehn , aber werden sich wohl paar 14 jähre alte cod fans finden für das teil sofern die eltern genug kohle haben
      • Von recordablegamer Schraubenverwechsler(in)
        Oh man, ich würde nochmehr Tasten und Funktionen einbauen, mir persönlich ist die Maus noch nicht überladen genug, da geht sicher noch mehr.
        Was für eine Technikspielerei. Ist ja schön was alles möglich ist, aber das wird wohl in der Anwendung wenig praktikabel sein.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Da bleibe ich lieber bei den alten klassischen Mäusen.
      • Von Tyr84 Kabelverknoter(in)
        Ganz schön hässlich das Ding.
      • Von Fresh-Dumbledore PC-Selbstbauer(in)
        Linkshänder sagt nein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1200815
Mäuse
Swiftpoint Z: "Modernste Maus der Welt" im Video
Swiftpoint hat die Z getaufte Maus über Kickstarter vorgestellt. Es handle sich um die modernste Maus der Welt, die im Early-Bird stolze 159 US-Dollar kostet. Das Konzept kommt nichtsdestotrotz an und hat das Ziel von 140.000 USD schon nach wenigen Tagen überstiegen. Möglichst viele Tasten sollen über kleine Bewegungen erreicht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Videos/Swiftpoint-Z-Kickstarter-1200815/
07.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Swiftpoint-Z-Modernste-Maus-der-Welt-im-Video-1_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70029_sd.mp4