Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Khabarak Freizeitschrauber(in)
        Interessante Bemerkung im Video (sinngemäß):
        Ich kann mir die Maus genau so konfigurieren, wie ich es will und nicht, wie der Hersteller es mir vorschreibt.

        Um das zu schaffen müssen aber noch ein paar Dutzend mehr Teile beiliegen.
        Die Sets passen zu den Vorlieben und den Händen des Redakteurs.
        Meine Frau würde an der Maus sicher nur verzweifeln, weil sie selbst in der kleinsten Konfiguration nicht zu ihren sehr kleinen Händen passt.
        Da ist das Limit von "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt" schon erreicht.

        Mein Vater (Handschuhgröße 12) kann über die Möglichkeiten sicher auch nur schmunzeln.

        Für mich würde sie wahrscheinlich wieder passen
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Erstmal zur der Optik der Maus.So schrille Farbe(gelber Kabelstrang bzw teile vom Maus) muß das sein Hr. Hersteller?Ich zweifele sehr stark an der stabilität der Maus beim Falltest(stabilität und robustheit).Die Handballenauflage einfach einstecken scheint wohl nicht das optimale zu sein für eine Maus das 200 Euro kostet nach meiner ansicht.
        Und die Sensoreinheit?Ich will nicht wissen wenn das ding vom Tisch herunterfallen sollte in wieviel Teile das ding auseinander fällt.Und diese Maus ist ein sehr guter Schmutzpfänger bzw. das reinigen ist bei modularen Mäuse
        sowieso nicht einfach.Das was ich gut finde das man den Mausradwiederstand einstellen kann.Ich habe den eindruck im gesehenen Video das das Kabel der Maus sehr starr aussicht oder täusche ich mich?
        An manchen stellen einfache Steckverbindungen der Teile löst keinen vertrauen aus auf das Produkt was langlebigkeit und robustheit angeht und das bei dieser Preisklasse.

        grüße Brex
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1172987
Mäuse
Mad Catz Rat Pro X: Modulare Gaming-Maus im Video-Review
Die Mad Catz Rat Pro X sollt die modernste Maus der Welt mit den meisten Modifikationsmöglichkeiten sein. So jedenfalls bewirbt der Peripherie-Spezialist die 200 Euro teure und primär für professionelle Spieler konzipierte E-Sport-Maus. Wir haben uns den Nager mit dem Exo-Rahmen im Video genauer angeschaut und unter anderem überprüft, inwieweit die markige Werbung hier wirklich zutrifft.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Videos/Mad-Catz-Rat-Pro-X-Modulare-Gaming-Maus-mit-wechselbarem-Sensor-vorgestellt-1172987/
01.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/2015.09.30_MadCatzRatProX_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65566_sd.mp4