Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von WhityGoesMighty Kabelverknoter(in)
        Sry würde mir gerne das Video zuende anschauen aber bei den Fingernägeln wird mir ganz anders ... einmal Hände waschen und und Fingernägel schneiden ist doch nicht zu viel verlangt bitte
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Bin mit meiner G602 mehr als zufrieden.
        Die max. 2500 dpi meiner Maus langen mir vollkommen. Nutze in Games eh bloß immer 1500 dpi.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab die Maus und muss sagen das der Sensor wirklich gut ist. Die 12000 DPI brauch ich auch nicht. Aber macht der Sensor genau das was er soll. Kein Angle Snapping, keine Prediction und keine Beschleunigung.
        Ich frag mich nur warum der Redakteur schreibt das Logitech den Sensor selber entwickelt hat. Das machen die Firmen nie. Entwickelt hat den Pixart. Logitech hat den eingekauft. Sollte sich aber so langsam mal bei Redakteuren die das Beruflich machen rumgesprochen haben. Auch das es kein Laser ist, sondern ein optischer IR Sensor. Mein Tip wenn Ihr mal so gar keine Ahnung habt. Einfach mal bei Overclockers.net gucken.

        Ganz ehrlich. Das Video ist ja ganz nett. Aber mehr auch nicht. So viele Falschinformationen schon in der ersten Minute. Da kann man getrost bei 50 Sekunden abbrechen. Logitech hat den selber entwickelt und 12000 DPI LASERsensor. Den gleichen Blödsinn hat der schon bei dem Fanatec Clubsport Wheel und den CSP V2 verzapft. Da hab ich mich auch durch das Video gequält und nur mit dem Kopf geschüttelt.
      • Von CoreLHD Freizeitschrauber(in)
        Ich fand das Ding schon bei der Vorstellung hässlich, dass hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Aber ich bin Sowieso nicht so der Maus Mensch, solange sie funktioniert ist mir auch eine 20-30 Euro Maus genug.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        scheiss auf den DPI Wahn, ich find den Sticker unseres Spieleonkels den er auf der Brust trägt viel interessanter.
        FÜR DIE BRUDERSCHAFT VON NOD!^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120966
Mäuse
Logitech G502 Proteus Core: Spielermaus mit 12.000-Dpi-Sensor
Mit der neuesten Spielermaus der G502 Proteus Core lässt Logitech die Konkurrenz im Rennen um die Abtastrate deutlich hinter sich. Bisher war Avagos ADNS-9800, der immerhin mit bis zu 8.200 Dpi abtastet das Maß aller Dinge. Jetzt präsentieren die Schweizer einen selbst entwickelten Signalgeber der mit einer unglaublichen Dpi-Rate von 12.000 Dpi. Außerdem soll sich der neue Laser-Sensor je nach Unterlage auch selbst kalibrieren können. Zusätzlich können sich auch die Ausstattung und die Ergonomie der Logitech G502 Proteus Core sich sehen lassen. Hat Logitech hier die neue Referenz unter den Spielermäusen parat?
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Videos/Logitech-G502-Proteus-Core-Spielermaus-mit-12000-Dpi-Sensor-1120966/
15.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/VB_Test_Logitech_G502_2014_05_13_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57768_sd.mp4