Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Fusionsantrieb ist schon was geiles.
        Jetzt fehlt nur noch dass man die Maus mit den Gedanken steuern kann, dann würde ich zuschlagen
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        immerhin hat das teil nen anständigen antrieb^^
      • Von Humilator PC-Selbstbauer(in)
        ham die zuviel gekifft? oh mann, denselben artikel nochmal ?
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Das gleiche Topic nochmal?
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Also mir wäre das ja zuviel Stress die Maus immer wieder zu fangen, wenn sie mal wieder ausgebüchst ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130516
Mäuse
Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" im Video
In einer Pressemitteilung hat Logitech seine jüngste Erweiterung seines Peripherieaufgebots angekündigt, die G402 Hyperion Fury. Dabei soll es sich um nichts Geringeres als "die schnellste Gaming-Maus der Welt" handeln. Was es mit dieser Aussage auf sich hat, werden Sie morgen bei PC Games Hardware um 10:00 Uhr lesen können.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Videos/Logitech-G402-Hyperion-Fury-Video-1130516/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/86B4D79A-A144-E27E-8ECEB256D5AD9CDA_b2teaser_169.jpg
logitech,maus
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58974_sd.mp4