Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Für mich persönlich wäre die Maus nichts,da ich rein rechtshänder bin und warscheinlich auch störend finden würde(subjektiv gesehen) die Seitentasten.Die frage ist wie störend können den die Seitentasten sein je nach dem ob rechts oder links Händer das nutzen????
        Schade das Sie nicht EpicGear Cyclops X im Test haben,die Maus ist auch seit kurzem erhältlich und ist für rechtshänder mit optischen Sensor,vielleicht kommt das auch noch bei ihnen an ??Das wäre schön.Ich selber nutze immer noch meine alte EpicGear MeduZa Hybrid Gaming Maus.Ist sehr solide gebaut muß ich sagen.Nutze sie seit Jahren und immer noch kein problem bis auf das Mausrad das etwas quietscht als wäre was verrostet.

        grüße Brex
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1159547
Mäuse
Epic Gear Gekkota: Videovorstellung
Ein symmetrischer Korpus, eine auf die Claw- und Fingertipp-Griffhaltung optimierte Ergonomie sowie eine umfangreiche Software mit vielen Features: Mit diesen besonderen Ausstattungsmerkmalen buhlt die Epic Gear Gekkota und die Gunst der am PC spielenden Kundschaft. Wir zitieren die Spielermaus vor die Kamera und werfen einen kritischen Blick auf die beworbenen Extras.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Videos/Epic-Gear-Gekkota-Videovorstellung-1159547/
21.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/VB_Epic_Gekkota_vorgestellt_2015_05_20_PCGHO_thumb_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63287_sd.mp4