Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Bevor ich dazu Tests sehe, welche die Aussage belegen, glaube ich erst einmal kein Wort davon. Wenn welche existieren, dann gerne.


        Hab mich jetzt mal durch beide Threads gequält. Rückmeldung überwiegend positiv, allerdings keine Tests mit der neuen firmware (bin am Handy, vllt wurde was nicht angezeigt).
      • Von Flippus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Teutonnen
        Der avago 9800 hat nicht ausschaltbare positive Beschleunigung drin, d.h. für's Spielen auf wirklich hohem Level taugt der nichts. Hölle, sogar ich hab beim Umstieg von der g500s auf die g400s fast sofort besser getroffen und ich bin definitiv am unteren Ende der Skala.
        Das stimmt nicht, es wurde per firmware update behoben -> Avago 9800 why!!!? - EVGA Forums
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Nur heisst cpi alleine noch gar nichts.

        Der avago 9800 hat nicht ausschaltbare positive Beschleunigung drin, d.h. für's Spielen auf wirklich hohem Level taugt der nichts. Hölle, sogar ich hab beim Umstieg von der g500s auf die g400s fast sofort besser getroffen und ich bin definitiv am unteren Ende der Skala.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Das mit den programmierbaren Tasten einer Maus ist nichts neues heutzutage. Die Individuell einzustellen ist ja machbar. Sie sieht auf jedenfall optisch gar nicht so schlecht aus. 8200 DPI ist schon was, denn jedenfalls mehr als meine.
      • Von DaBlackSheep Software-Overclocker(in)
        Zitat von Vhailor
        Und wieder eine mit Kabeln...gibts ja noch nicht genug von...

        Ohne Kabel gibt es doch auch genug brauchbare.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1126052
Mäuse
EVGA Torq X10 im Detail
EVGA zeigt die Features der Torq X10 Gaming-Maus ausführlich im Video. Der Nager kommt mit einer echten Carbon-Oberfläche daher, deren Abmessungen eingestellt werden können. Die Maus verfügt über einen 8200 Dpi-Avago-9800-Sensor. Weiterhin sind 9 programmierbare Tasten mit an Bord, welche sich in 5 Profilen konfigurieren lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Videos/EVGA-Torq-X10-Die-Gaming-Maus-im-Detail-vorgestellt-1126052/
20.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/B92FCECC-91EF-3AA1-EEA46D8C8F93B998_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58412_sd.mp4