Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Revenger PC-Selbstbauer(in)
        Wann fängt Logitech eigentlich mit der Auslieferung an? Hab mir die Maus vorbestellt und kann es kaum erwarten.
      • Von Humilator PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cleriker
        Auf solche Tests gebe ich persönlich überhaupt nichts. Jeder nutzt seine Maus anders, da ist eine Bewertung der Haltbarkeit mMn mumpitz. Ich selbst sehe ja den Unterschied zwischen meiner MX518 und der G400. Durch die höhere dpi zahl, brauche ich die fast nie anheben und ablegen. Die wird als quasi nie "gehauen". Die 518 ganz anders. Wenn wir da auf LAN schnell unterwegs sind und ich spiele ja auch bei 2560x1440p, dann wird oft umgesetzt.


        also wenn ein low senser mit seiner maus viele stunden auf den buckel bekommt, dann als high senser doch erst recht wo man doch weniger anheben muss?

        ich würd dir gerne den test verlinken, weiß aber nicht wo ich den damals gefunden hab. aber ich finde generell kann man schon sagen, die maus hält lange oder eben nicht
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Auf solche Tests gebe ich persönlich überhaupt nichts. Jeder nutzt seine Maus anders, da ist eine Bewertung der Haltbarkeit mMn mumpitz. Ich selbst sehe ja den Unterschied zwischen meiner MX518 und der G400. Durch die höhere dpi zahl, brauche ich die fast nie anheben und ablegen. Die wird als quasi nie "gehauen". Die 518 ganz anders. Wenn wir da auf LAN schnell unterwegs sind und ich spiele ja auch bei 2560x1440p, dann wird oft umgesetzt.
      • Von Humilator PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FreiherrSeymore
        Langzeit wär besonders interessant. Meine G500 ist grad nutzlos geworden weil sie das Statik Problem bekommen hat und Klicks nicht mehr ordentlich erkennt. Reparaturen sind mir zu frickelig, hab nun wieder meine G5 dran die wie am ersten Tag läuft (seit knapp 10 Jahren).

        aus dem grund hab ich mir damals die g700s gekauft, weil die im langzeittest über 2 jahre am besten abgeschnitten hat, zusammen mit der kone xtd.

        steelseries und razer hatten da deutlich abstand zu den beiden. fand son langzeittest viel aussagekräftiger.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Langzeit wär besonders interessant. Meine G500 ist grad nutzlos geworden weil sie das Statik Problem bekommen hat und Klicks nicht mehr ordentlich erkennt. Reparaturen sind mir zu frickelig, hab nun wieder meine G5 dran die wie am ersten Tag läuft (seit knapp 10 Jahren).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130540
Mäuse
Logitech G402 Hyperion Fury: Logitechs neue Shooter-Maus und G400s-Nachfolger im Test
"Die schnellste Gaming-Maus der Welt", mit diesem markigen Spruch bewirbt Logitech die gestern der Öffentlichkeit präsentierte und als Nachfolger der G400s gehandelte G402 Hyperion Fury. Als ideale Maus für Ego-Shooter konzipiert soll die G402 auch schnellste Bewegungen erfassen und mit höchster Präzision umsetzen, verspricht Logitech. Ob das stimmt, erfahren Sie in unserem Test.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Tests/Logitech-G402-Hyperion-Fury-Test-1130540/
31.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Logitech_G402_Test_09-pcgh_b2teaser_169.jpg
logitech,maus
tests