Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Caduzzz
        Cougar macht mMn einige brauchbare Mäuse. P/L Verhältnis stimmt. Hatte auch einige Zeit eine Cougar 500M, aber auch mir auf Dauer zu groß; von der Verarbeitung, Gleiteigenschaft, Treiber wirklich tadellos!

        @Brexzidian7794

        die Neon3K und die Avior sind ziemlich flach, einige Zowiemäuse auch, aber die finde ich mittlerweile nicht so empfehlenswert, da gibt's oft für weniger oder gleich viel Geld mehr geboten.
        Thanks für den Link
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        Cougar macht mMn einige brauchbare Mäuse. P/L Verhältnis stimmt. Hatte auch einige Zeit eine Cougar 500M, aber auch mir auf Dauer zu groß; von der Verarbeitung, Gleiteigenschaft, Treiber wirklich tadellos!

        @Brexzidian7794

        die Neon3K und die Avior sind ziemlich flach, einige Zowiemäuse auch, aber die finde ich mittlerweile nicht so empfehlenswert, da gibt's oft für weniger oder gleich viel Geld mehr geboten.
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Optisch mag sie gut aussehen.Aber warum muß die Kabelführung auf der linken Seite des Mauses sein?Ist für mich nicht logisch ein rechtshänder Maus
        mit Kabelausgang links.Und schade das die Maus(für mich) sehr Hoch ist mit 45mmm,da ich ehr kleine Hände habe und Palm grip bevorzuge ohne das die Hand in der Luft hängt.
        Eine Maushöhe mit unter 38mm oder evntuell noch flacher wäre was,aber die Industrie bzw. Maushersteller gehen ja nach Standard Handgrößen aus.Gibts wenige Mäuse die unter 40mm Höhe haben.

        grüße Brex
      • Von s7evin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hab couger 400M bin super zufrieden. Die Mäuse sind zwar eher unbekannt aber super verarbeitet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209378
Mäuse
Cougar veröffentlicht die neue Gaming-Maus Revenger mit 12.000 DPI
Es gibt Neuigkeiten im Bereich der Spieler-Mäuse. Der Peripheriehersteller Cougar präsentiert die Gaming-Maus Revenger, welche sich durch einen PixArt-Sensor und Omron-Mikroschalter auszeichnet. Diese sollen für ausgezeichnete Präzision und Kontrolle beim Spielen sorgen, unabhängig welches Genre gerade bevorzugt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/neue-Gaming-Maus-Revenger-mit-12000-DPI-1209378/
02.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Revenger-Gaming-Maus-Cougar-rechts-pcgh_b2teaser_169.jpg
maus,gaming,cougar
news