Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Naja wenns nach mir ginge könnte die ruhig noch 5mm kürzer sein. 124mm ist jetzt nicht sooo klein.
        Bin persöhnlich ein Halb-Claw-Gripper, hab die Finger nicht komplett gekrallt wie es auf Vorzeigebilder gezeigt wird. Aber mal ehrlich benutzt wirklich irgendwer den Claw Grip so:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Bei mir schauts eher so aus:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Scheint die FK mit FK1 Technik zu sein
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        "Geht es nach dem Händler, eigne sich die Zowie FK2 vor allem für sogenannte "Claw-Grip"-Spieler, welche die Tasten ihrer Maus nur mit den Fingerspitzen beziehungsweise Fingernägeln auslösen. Mit den kleinen Ausmaßen von 64 × 33 × 124 mm dürfte sich der Neuling vor allem für kleine Hände eignen."

        Ich komm trotz recht großer Hände ausgezeichnet mit der FK zurecht. Dank Claw-Grip ist es doch gut, dass die Maus schön klein und leicht ist. Also nicht abschrecken lassen.


        Schön zu sehen, dass sich Zowie nicht darauf ausruht, die beste Maus auf dem Markt zu haben, sondern die immer weiter verbessert. Für mich ist die aber erstmal nichts, meine FK hält noch ne Weile und für Ersatz hab ich auch schon gesorgt. Als die FK gerade bei Caseking im Angebot war musste ich zuschlagen, man kann nie genug FKs im Haus haben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144473
Mäuse
Zowie FK2: Beidhänder-Maus mit überarbeiteter Ergonomie
Der deutsche Händler Caseking hat in einer Pressemitteilung die Zowie FK2 angekündigt. Der Hersteller selbst ließ noch nichts verlauten und hat auch noch keine entsprechende Produktseite angelegt. Im Vergleich zur FK1 soll der neue Nager in Sachen Ergonomie überarbeitet worden sein und sich vor allem für "Claw-Grip"-Spieler eignen.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Zowie-FK2-Beidhaender-Claw-Grip-1144473/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/ZOWIE_FK2_Gaming_Maus__optischer_Avago_ADNS-3310_Sensor_-_schwarz__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
maus,caseking
news