Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von El_Berto Schraubenverwechsler(in)
        Hätte ich beim Kauf der FK1 gewusst, dass das passiert, dann hätte ich vielleicht eher die EC2 erworben

        Der Sensor war die Kritik am Vorgänger. Fertigungstechnisch wird es keine große Umstellung für Zowie gewesen sein, aber das Ergebnis sollte noch einen großen Beitrag zur Qualität der Maus beitragen.
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Ist ja praktisch die gleiche Maus in anderer Schale. Und eigentlich ist die Entscheidung zwischen ergonomischer oder symmetrischer Form ja schon eine recht grundsätzliche ^_^
      • Von simons700 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Geiler scheiß!
        Hab mir leider erst die FK1 zu gelegt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148002
Mäuse
Zowie EC1-A und EC2-A: Überarbeitete Rechtshänder-Mäuse mit ADNS-3310
Peripheriehersteller Zowie legt die beiden Mäuse EC1 und EC2 neu auf. Jeweils mit einem A-Suffix versehen wird nun Avagos optischer ADNS-3310-Sensor mit einer Abtastrate von maximal 3.200 dpi eingesetzt. Die Auslieferung soll Anfang Februar für 60 Euro beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Zowie-EC1-A-EC2-A-Rechtshaender-Maeuse-mit-ADNS-3310-1148002/
19.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Zowie_EC1-A_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
maus
news