Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Zitat von R4Z0R1911
        Thermaltake wird immer Schlechter, früher waren die mal gut. Heute mit Sharkoon vergleichbar.
        Das ist sehr gut, Sharkoon bietet eigentlich nur noch ordentliche Qualität an, wenn das jetzt TT Esports auch macht, bin ich begeistert.
        Hatte ein Gehäuse, Drakonia, Fireglider, etliche Mauspads von Sharkoon und war mit keinem unzufrieden und Haltbarkeit waren jedesmal mehrere Jahre.

        @Mausgröße: Claw und Fingertip Grippler brauchen keine Großen Mäuse, auch wenn sie große Hände haben...
        Und für Palmgrip gibt es genug große Mäuse, auch aktuelle. Nur Mäuse für beide Hände sind eher Mangelware, diese Sparte füllt jetzt TT Esports etwas aus.
      • Von Fr0ntL1ner PC-Selbstbauer(in)
        Claw Grip FTW! Dann bleibt nur noch das Staub-Problem
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Und andersrum würde es den Leuten mit kleineren Händen nicht gefallen wenn immer nur neue Mäuse für Bratpfannenhände rauskommen würden.
        Es gibt auch sicherlich nicht zu wenig Angebot auf dem Markt, eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein. Zumal man auch mit großen Händen eine kleine Maus bevorzugen kann, alles eine Frage der Haltung.
        Ich halt meine Maus so das eh nur eine kleine und leichte Maus in Frage kommt und da gibt es genug die einfach zu groß sind.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "n3rd;6627233"
        Nein, hab damit kein Problem. Auch das Sie beidhändige Nutzung erlaubt finde ich gut (kann ja lesen). Mir gefällt es einfach nicht, dass es immer neue Mäuse von den Hersteller raus gebracht werden für kleine Hände.. Habe selber nicht mal eine große Pranke... eher durchschnittlich... aber die Mäuse sind sogar für meine Hand zu klein. Es gab einfach seit längeren Zeit keine vernünftige Maus für größere Pfoten!
        Ich verstehe dein Problem nicht... Schau dich doch mal bei Steelseries/Logitech um!
      • Von n3rd Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SchwarzerQuader
        Du meinst damit also, dass die Maus wohl für kleine Hände gemacht wurde? Wo ist das Problem? Unterschiedliche Menschen haben unterschiedlich große Hände und brauchen unterschiedlich große Mäuse.

        Nein, hab damit kein Problem. Auch das Sie beidhändige Nutzung erlaubt finde ich gut (kann ja lesen). Mir gefällt es einfach nicht, dass es immer neue Mäuse von den Hersteller
        raus gebracht werden für kleine Hände.. Habe selber nicht mal eine große Pranke... eher durchschnittlich... aber die Mäuse sind sogar für meine Hand zu klein. Es gab einfach
        seit längeren Zeit keine vernünftige Maus für größere Pfoten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129183
Mäuse
Tt Esports Ventus: Beidhänder-Maus mit Avago ADNS-9500-Laser für 40 US-Dollar
Der taiwanische Hersteller Thermaltake hat unter der hauseigenen Marke Tt Esports in einer Pressemitteilung die Spielermaus Ventus angekündigt. Dabei handelt es sich um eine kostengünstige Beidhändermaus, die mit einem ADNS-9500-Lasersensor von Avago ausgestattet ist und 40 US-Dollar kosten soll. Die Auslieferung werde im kommenden Monat beginnen.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Tt-Esports-Ventus-Beidhaender-Maus-mit-Avago-ADNS-9500-Laser-1129183/
20.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Thermaltake_Tt_Esports_Ventus_2-pcgh_b2teaser_169.png
thermaltake,maus
news