Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        Welcher Hersteller bzw. Fabrik die Beiden genau entstammen kann ich dir nicht sagen, bei dem Dschungel habe ich noch nie durchgeblickt, A4tech ist es jedenfalls nicht, aber das ist nicht schwer herauszufinden.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von vvoll3
        OEM und so.

        Und welcher OEM soll bei den beiden bitte dahinter stecken? Würde mich ja mal interessieren.
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jeretxxo
        Ich finde ja die Ähnlichkeit zur LC-Power Operator 5k extrem.


        OEM und so.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde ja die Ähnlichkeit zur LC-Power Operator 5k extrem.

        Die LC-Power für etwas über 20€:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Und die Neuauflage der Tesoro Shrike:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Also wenn die sich nicht wie einem Ei dem anderen gleichen weiß ich es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103618
Mäuse
Tesoro Shrike H2L: Black Edition mit gummierter Oberfläche angekündigt
Der Peripheriehersteller Tesoro hat in einer Pressemitteilung eine neue Version der Shrike H2L angekündigt, welche in der Black Edition mit einer gummierten Oberfläche statt Aluminium daherkommt. Anderweitige Veränderungen gibt es bei der überarbeiteten Maus nicht. Noch in diesem Monat soll die Shrike H2L Black Edition parallel zur bisherigen Version auf dem Markt erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Tesoro-Shrike-H2L-Black-Edition-gummierte-Oberflaeche-angekuendigt-1103618/
05.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Tesoro_Shrike_H2L_Black_Edition_Maus_2-pcgh.jpg
maus
news