Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von brennmeister0815


        Kave...cave...zu deutsch: Höhle
        Aber bei Sprüchen á la Chinatröten seien 'Sahne' krieg' ich Ohrensausen.

        Ich auch. Aber eins muss man sagen. Die QPAD Headsets sind gar nicht so schlecht. Liegt aber auch daran das Beyerdynamics da die Hardware liefert. Das MMX 300 ist für ein Headset absolut genial und die neuen QH-90 sind auch geil. Die 85 gefallen mir nicht so weil die offene Bauweise wieder viel vom Klang verloren gehen lässt.
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gh0st76
        @Frontliner
        Das Kave ist Sahne? Noch nie einen richtigen Kopfhörer auf gehabt? Das Teil ist zu schwer und der Klang ist grottig.


        Kave...cave...zu deutsch: Höhle
        Weit abseits des bekannten Mainstreams und mit die weltweit besten Ohrenschmeichler: Grado
        Habe den iGrado für unterwegs. Erst den 125i und über den 325i zum PS500 aufgestiegen. Zusammen mit einem guten Ansteckmikro eine wirklich feine Sache. Ach ja, wer steckt schon seinen Ohrwärmer direkt an den Rechner? Ein guter D/A-Wandler sollt's schon sein. Und bitte nicht falsch verstehen, ich mache jetzt hier nicht auf 'dicke Hose'. Aber bei Sprüchen á la Chinatröten seien 'Sahne' krieg' ich Ohrensausen.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cryzen
        sieht wohl er aus wie die isku und isku fx

        Nicht wirklich. Die Tastenanordnung und die Beschriftung ist wie die von der BW mit leichten änderungen. Oder glaubst du das Roccat selber Produzieren lässt?

        @Frontliner

        Das Kave ist Sahne? Noch nie einen richtigen Kopfhörer auf gehabt? Das Teil ist zu schwer und der Klang ist grottig.
      • Von cryzen Software-Overclocker(in)
        Zitat von gh0st76
        Ich sag es ja immer wieder. Zu mehr taugt das Zeug auch nicht. Discokugel.

        RGB Led´s passen nicht in den Switch rein. Deswegen gibts das auch nicht.

        @Battl3

        Mechanische Tastaturen sind immer teurer als der Rubberdome Dinger. Aber Roccat wird wohl auch von einer anderen Firma produzieren lassen und nachher nur ihr Label drauf klatschen. Die Ryos hat irgendwie leichte ähnlichkeiten mit der Black Widow.


        sieht wohl er aus wie die isku und isku fx
      • Von Fr0ntL1ner PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin von den Produkten von ROCCAT überzeugt. Hatte damals (zum Glück) nicht die Gelegenheit das defekte Mausrad zu erleben, aber die Kone[+] und das Kave sind allererste Sahne.
        Auf die neue Tasta freu ich mich schon wie Hölle! Und die Pure Color in schwarz-rot würde sehr gut zum Tower passen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058335
Mäuse
Roccat auf der Cebit: Fünf Jahre Kone, Deutschland-Premiere für mechanisches Ryos-Keyboard
Roccat hat Grund zu feiern: Anlässlich des fünften Geburtstages der Roccat Kone stellt der Eingabegerätespezialist auf der diesjährigen Cebit die limitierte Sonderedition Kone Pure Color vor. Ebenfalls auf der Fachmesse zu sehen: Die aktuelle Version von Power-Grid sowie die Deutschland-Premiere der Roccat Ryos, der ersten mechanischen Tastatur aus dem Hause Roccat.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Roccat-Cebit-Kone-Ryos-1058335/
01.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/01_5years_of_kone.jpg
roccat
news