Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Das Mousepad ist mir zu bunt, eines mit einfachem LoL Logo wäre schöner...

        Und warum Tryndamere? Wenn ich mir schon ne teure Maus kaufe, sollte doch wohl ein Champ für 3150 oder 4800 Riot Points drinnen sein!
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von vvoll3
        Es handelt sich um Omron d2fc-f-7n(10m), die selben die auch in der Sensei MLG und der Kone XTD Verwendung finden. Im übrigen ist die mit 5 mio. gewertete Variante Standard bei den meisten Herstellern. Aber Razer ist ja so böse...

        Nicht zu vergessen dass Omron derzeit anscheinend Probleme mit den verbauten Magneten hat.


        Hehe, das Ganze war auch mehr als Scherz gemeint, da der Carsten Spille die Klicks mal auf Tage umgerechnet hat. Und dann stimmts, nicht mal 28 Tage. Setzt natürlich voraus das man wirklich 24 Stunden einen Monat lang spielt, was ja eh keiner macht. Die wird schon lange halten. Bei mir ging bisher nur eine Maus mal kaputt, ist aber schon ewig her. Meine G7 hält auch immer noch, gut ich zock ja nimmer so viel wie früher.

        @ evolution: Ja so wirds sein, die Chinesen brauchen das jeden Monat ne neue Maus.
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        Es handelt sich um Omron d2fc-f-7n(10m), die selben die auch in der Sensei MLG und der Kone XTD Verwendung finden. Im übrigen ist die mit 5 mio. gewertete Variante Standard bei den meisten Herstellern. Aber Razer ist ja so böse...

        Nicht zu vergessen dass Omron derzeit anscheinend Probleme mit den verbauten Magneten hat.
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Zitat von Julian1303
        Lach, na dann spiel mal 27,7777777 Tage rund um die Uhr LOL
        Bin auch nicht der große LOL Fan, spiels auch nicht selber, schau nur ab und zu zu wenn mein Bub des spielt. Und seine A4Tech X7 hält mittlerweile schon 5 Jahre. Und rockt immer noch. Das Mauspad ist klasse, aber naja, die Maus selbst, nicht wirklich der Brüller
        Im chinesischen Raum nicht ganz unwahrscheinlich Jedes Monat ne neue Maus weil zuviel gezockt, lol
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        [… durch spezielle Schaltungen werden bis zu 250 Klicks in der Minute möglich, wobei die Lebensdauer bis zu 10-Millionen-Klicks betragen soll.]

        Whoa, das sind umgerechnet ja nichtmal 28 Tage.

        Weiss nicht was Du hast; man wurde doch vorher informiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059352
Mäuse
Razer bringt Naga-Hex-Maus und Goliathus-Mauspad im League-of-Legends-Design
Razer präsentiert mit der Naga-Hex-Maus und dem Goliathus-Mauspad zwei neue Modelle im Design von League of Legends. Alle Käufer eines solchen lizenzierten Produkts erhalten außerdem einen Code um Tryndamere, den Barbarenkönig für ihren League-of-Legends-Account freizuschalten.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Razer-Naga-Maus-League-of-Legends-Design-1059352/
08.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Razer_Naga_Hex_League_of_Legends_1.png
news