Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Hab noch die erste Hex hier in einer Kiste rumfliegen. Verarbeitung was ganz ok aber der Sensor ist nicht wirklich gut. Da sollte Razer langsam mal von dem PTE Müll auf was besseres wechseln. Aber den guten Sensor verbauen die ja nur in der DeathAdder.
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        bin mit meiner Naga sehr sehr zufrieden! würde mich über eine neue Naga freuen
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Keine Daumenablage und das ewig gleiche Design und schlechte Material. Razer baut einfach keine guten Mäuse. Und dann dieser mid2000er Gamingbillostealthlook, den gibts auch bei Rapoo und den 2 Euro "Gaming" Mäusen auf Ebay. Bei einem Moba benötige ich wenige Shortcuts. Es ist dumm das alles auf die Rechte Hand zu legen. Bei Starcraft 2 wäre es was anderes.

        Logitech. Nuff said.
      • Von Mephisto_xD Software-Overclocker(in)
        Naja jedem das seine - mir reichen 2-4 Seitentasten völlig aus, danach verliere ich doch schnell den Überblick. Wobei ich mir die Nutzung der Seitentasten beim Spielen fast komplett abgewöhnt habe, die Tastatur tuts eben auch.

        Sieht aber trotzdem nach einer guten Maus aus. Zu blöd, dass mir Razer dank Synapse 2.0 nicht mehr ins Haus wandert. Liegt weniger am Aluhut, als an der Tatsache dass es Synapse nicht für Linux gibt und die Maus bei mir so 90% brachliegen würde.
      • Von Ghostshield Komplett-PC-Käufer(in)
        Genial!!
        Jetzt noch eine Linkshänder version und ich hab ne neue maus, denn meine Naga 2014 ist auch schon über 2 jahre im betrieb, kann mich aber nicht beklagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198576
Mäuse
Razer Naga Hex V2: Neue Gaming-Maus für MOBA-Spieler
Die neue Razer Naga Hex V2 soll eine speziell auf MOBA-Spieler zugeschnittene Gaming-Maus sein und kommt unter anderem mit einigen Zusatztasten, einem laut Hersteller technisch hochwertigen Innenleben sowie einer umfangreichen LED-Beleuchtung daher.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Razer-Naga-Hex-V2-Gaming-Maus-MOBA-1198576/
14.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Rzr_NagaHexv2_RGB_V1-pcgh_b2teaser_169.png
maus,razer
news