Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von brennmeister0815 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cosmas
        btw: wer zur hölle is Ozone?^^


        Das Tor zur Peripherie-Hölle

      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        hmm , wenn meine G400 teilweise rot wäre, wäre se noch geiler, aber so...isses auch gut und mir definitiv lieber als das teil...wirkt irgendwie krampfhaft auf "gamer" gemacht und doch nicht wirklich das ziel erreicht, gut hingegen is die symmetrie für rechts/linkspfoten...obwohl da wohl eher "richtige" linkspatschenmäuse mit daumentasten besser wären. shared mouse = bad mouse^^

        btw: wer zur hölle is Ozone?^^
      • Von Netboy Software-Overclocker(in)
        Sieht aus wie eine 5€ Maus mit Gaming Label
        und wie 99 % der Mäuse zu klein
      • Von ColorMe Software-Overclocker(in)
        Was macht denn für dich eine "Gaming-Maus" zu einer "Gaming-Maus"?
        Etwa die Anzahl und Position der Tasten? Stell dir vor, vor nicht all zu langer zeit, spielte man noch mit ganz normalen Mäusen, bis ein schlauer Kopf darauf kam, "Gaming" auf die Verpackung zu schreiben und mindestens das doppelte zu verlangen.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Heutzutage darf sich wohl jede Maus als Gaming-Maus schimpfen ?
        Wo ist das denn eine Gaming-Maus, wenn da nicht mal Daumentasten dabei sind ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035958
Mäuse
Ozone Xenon: Gaming-Maus mit bis zu 3.500 DPI für 30 Euro
Bereits im August wurden Details zu der Xenon, eine Gaming-Maus von Ozone, bekannt. Auch eine unverbindliche Preisempfehlung nannte der Hersteller, nur verfügbar war die Maus leider nicht. Ab sofort ist die Xenon über Caseking für 30 Euro erhältlich - leider fehlen der Maus leider verschiedene Features.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Ozone-praesentiert-Xenon-1035958/
19.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/OZONE_XENON_Gaming_Maus_-_rot.jpg
news