Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaHell63 Software-Overclocker(in)
        Dann habe ich ja augenscheinlich Glück gehabt bis jetzt.

        Ich habe auf allen 3 Rechnern eine " ROCCAT TYON " in schwarz im Einsatz und weder ist die Verarbeitung noch das Handling schlecht.

        Im Gegensatz zu Logitech hat ROCCAT auch keine so aufdringliche Software und die Funktionalität ist sehr gut
      • Von Master of Puppets PC-Selbstbauer(in)
        Und wenn du Glück hast, hat die Maus nach dem 3. Mal Umtauschen auch keine fehlerhaften Lichtstreifen oder extrem schlechte Spaltmaße und Kanten mehr.
        Gut dass man die nach ein paar Wochen umtauschen kann, dann ist das Logo nämlich schon abgegriffen.

        Die Qualität der Roccat Mäuse ist echt unterste Schublade. Hatte bis vor einer Woche die Kone XTD, welche ich 3 mal umgetauscht hab, bis es eine in akzeptabler Qualität war.
        Funktional war sie TOP.
        Getoppt wird das nur von der G502 von Logitech die ich jetzt habe, weil der händler sie mir zum Tausch gegen meine nach fast 2 Jahre defekte XTD angeboten hat.

        Würde nie wieder eine Maus von Roccat kaufen, gibt keinen Grund (Zb. die G502 die einfach besser ist)
        Deren Ryos Tastatur ist hingegen sehr gut von der qualität.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Old-Knitterhemd
        Ich will eine Mattschwarze Maus mit guter Ergonomie und einem Tastenlayout, ähnlich der G502 von Logitech, aber bitte in "nicht-hässlich".

        Wieso sehen die Dinger immer so ******* aus.. .
        RGB Kram juckt mich auch nen feuchten Furz.
        Ich hab einfach keinen Bock auf Kiddie Optik mit Tribal-Logo und co.
        Ich will ne gute Maus haben.
        Einfarbig.
        Mit Seitentasten.
        Optisch wär es mir eigentlich fast egal, Hauptsache das Layout und die Software passen. Die G602 fand ich bis auf die Daumentasten top. Aber die Logitech-SW ist einfach grausam. Nachdem Standby gingen die Profile nicht mehr und man konnte die Zusatztasten (Daumentasten) nicht einfach universel als Maustaste 4 bis x belegen. Im Moment verwende ich eine SteelSeries Rival Optical Gaming Maus, dort ist die SW ok, aber das Layout hat mich nicht 100% überzeugt.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Old-Knitterhemd
        Ich will eine Mattschwarze Maus mit guter Ergonomie und einem Tastenlayout, ähnlich der G502 von Logitech, aber bitte in "nicht-hässlich".

        Wieso sehen die Dinger immer so ******* aus.. .
        RGB Kram juckt mich auch nen feuchten Furz.
        Ich hab einfach keinen Bock auf Kiddie Optik mit Tribal-Logo und co.
        Ich will ne gute Maus haben.
        Einfarbig.
        Mit Seitentasten.
        Kauf dir die Kone XTD für 80€. Hat zwar auch LEDs, sind aber abschaltbar. Die Maus war perfekt für meine Hand(war mein 1. Kaufgrund) und ist sehr präziese(war mein 2ter, weil die MX518 gesprungen ist wie blöd)
        Ohne LEDs ist sie einfach schwarz mit dem Roccatlogo auf dem Rücken. Kleber läuft auch nicht aus nach 2 Jahren Benutzung
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FlintEastwood
        Neue Kova? Nein Danke!

        Ich bin immer noch vom Pixel-Skipping der Kova (+) bedient!!!
        Siehe:

        Zitat von vvoll3
        Wo nichts geklebt wird kann sich auch nichts lösen.

        Sensor ist im übrigen PMW3320.
        Ist also wie angegeben, 3500cpi sind nativ und der Rest interpoliert,
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174014
Mäuse
Roccat: Neue Kova Gaming-Maus zu Weihnachten (Update)
Roccat gab unlängst bekannt, an einem Nachfolger der beliebten Kova[+] Gaming-Maus zu arbeiten, die pünktlich für das Weihnachtsgeschäft in die Läden kommen soll. Die neue Maus soll als Weiterentwicklung auf den Stärken des Vorgängers aufbauen und dabei genauso reaktionsschnell und ergonomisch in der Hand liegen.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Neue-Roccat-Kova-zu-Weihnachten-1174014/
19.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/roccat_kova_schwarz-pcgh_b2teaser_169.jpg
news