Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sporqist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Tastatur is schon ordentlich aber ich bin mit meiner neuen FUNC KB-640 erstmal zufrieden.
        Wenns jetzt noch die RAT TE mit Gewichten geben würde, dann würde die meine alte RAT 3 ablösen.
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Oha, Mad Catz springt über seinen Schatten. Mechanisch, Beleuchtet, Alu-Gehäuse, Makrotasten und das für unter 130 Scheine
        Naja leider wieder etwas übertriebenes Design, dafür stimmt aber der Preis.

        Bei der MMO TE seh ich eher schwarz. Die wird, verglichen mit der R.A.T. TE um die 80 Euro kosten und dafür gibts es schon genug Alternativen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132470
Mäuse
Gamescom 2014: Mad Catz stellt Tastatur Strike TE und Maus MMO TE vor
Mad Catz hat mit der Tastatur Strike TE und der Maus MMO TE zwei neue Produkte vorgestellt, die insbesondere E-Sportler ansprechen sollen. Die Strike TE verwendet braune Cherry-MX-Schalter, die MMO TE ergänzt die RAT TE und ist vor allem auf MMO-Spieler zugeschnitten. Beide Produkte können derzeit vorbestellt werden, sind aber noch nicht lieferbar.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Mad-Catz-stellt-Tastatur-Strike-TE-und-Maus-MMO-TE-vor-1132470/
14.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/MAd_Catzs_MMO_TE__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news