Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Mad Catz ist ja bekannt dafür, eher schlechte Mäuse anzubieten, bzw. Technik, die den Preis nicht wert ist.
        Und jetzt kommen sie mit 3330 Sensor in der Pro Maus (bis 200 Euro UVP), den es bereits (wenn nicht sogar besser, da 3336) in der Sharkoon Skiller SGM1 für 39,99 UVP gibt. Dass ich nicht lache.
      • Von Smithman Schraubenverwechsler(in)
        Also was Mäuse betrifft bin ich bekennender Mad Catz Fan. Ich hatte hier 2 RAT 7 im Einsatz, jetzt mit KVM-Switch nur noch eine. Und eine Maus die sich an die eigene Pranke anpassen lässt möchte ich nicht mehr missen.

        Verschmutzung im Langzeitbetrieb ist auch kein Thema: Gummierte Anbauteile abnehmen, unter warmen Wasser mit der Nagelbürste abgeschrubbt und alles ist wie neu. Das ist natürlich auch ein Nachteil: so zufrieden wie ich mit der RAT 7 bin, brauche ich keine RAT 8… ganz abgesehen von der Reserve-Maus in der Schublade.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        In eurer Tabelle bei der Rat Pro X+ bei der DPI Anzeige hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das müsste denk ich 12.000 heißen und nicht 1.2000
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210991
Mäuse
Mad Catz erneuert Rat-Serie mit sechs Mäusen, u.a. mit neuem PMW-3330
Mad Catz hat eine Generalüberholung seiner Rat-Baureihe angekündigt. Aus dem einst unübersichtlichen Portfolio wird nun ein überschaubares Angebot aus sechs Mäusen. Von der Einsteigermaus für 30 Euro bis zum High-End-Modell für 200 Euro wird alles vertreten sein. Die ersten vier Nager werden bereits ausgeliefert.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Mad-Catz-Rat-Update-PMW-3330-1210991/
19.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Mad-Catz-Rat-pcgh_b2teaser_169.PNG
news