Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Es bleibt ne Ratte. Komm ich nicht ran an die böse Mize Firma. Ist mir auch zu klapprig den ihre Mäuse.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Mobile Ratte:
        2x AAA à 30h

        Das kann die Konkurrenz aber besser. Zumindest AA hätte es sein dürfen.
        Eine Logitech M557 wird mit einem Jahr angegeben (vermutlich durchschnittliche Nutzungsdauer)
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde es ehrlich gesagt schade wie lange die großen Maus-Hersteller brauchen um zu verstehen, dass aufwändige und Feature-reiche Mäuse auch im Büroalltag nützlich sind.

        Außer Logitech seh ich da bisher wenig Marktauswahl. Die Hersteller versteifen sich irgendwie auf Ergonomie (was absolut nicht verkehrt ist) und vergessen oder lassen aus die vielen Möglichkeiten zusätzlichen Mehrwert zu schaffen.

        In sofern finde ich Mad Catz' Vorstoß sehr begrüßenswert, die Zuverlässigkeit der RAT Produkte mal außen vor gelassen.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Mit Qualität auch nichts mehr. Meine Rat 7 hatte nach nur fünfeihalb Monaten nen kaputten Laser, danach musste ich zwei Modelle zurückgeben, weil die Ausfahrteile extrem locker saßen und klapperten. Nutze nun eine Mionix Naos.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        diese marke hat nichts mit Office zu tuen . lol
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146760
Mäuse
Mad Catz Office R.A.T. und Office R.A.T. M: Cyborg-Maus arbeitet nun kabellos im Büro
Über Weihnachten sind im Preisvergleich zwei neue Produktlinien des Peripherieherstellers Mad Catz aufgetaucht. Mit der Office R.A.T. und Office R.A.T. M will man künftig wohl auch im Büro mit auffälligen Mäusen punkten. Beide Nager sind wie schon die 2013 erschienene R.A.T. M kabellos. Anstelle einer Strippe kommt ein Bluetooth-Empfänger zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Mad-Catz-Office-RAT-Office-RAT-M-Cyborg-Maus-fuers-Buero-1146760/
27.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Mad_Catz_Office_R.A__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
maus,office
news