Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Hab mir vor 2 Wochen die Zora geholt.Die ist baugleich zu der Morpha bis auf den Sensor.Logitec baut nicht mehr so gute Mäuse(robust) wie früher ist meine Meinung,alles schon getestet(Eigenschaften der Maus).
        Nur das der Preis für die Morpha zu überzogen finde ich auch wenn es höhere DPI und 50G unterstützt.Hab sogar noch die Meduza noch hier seit über 2 Jahren im gebrauch und das sagt was aus über die Qualität.
        Ansonsten finde ich das es eine gute Gaming-Maus ist für meine zwecke.Das gute man kann die Außen-Verkleidung(Handballenauflage der Maus) entfernen zum einsetzen der Gewichte,nur das ich das
        dann so lasse und das optimale für meine Hand was die Maushöhe angeht herraus zu holen.Aber bei normal gebrauch ist die Schale wieder dran.

        MfG Brex
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184752
Mäuse
Epicgear Morpha: Symmetrische Maus mit Gewichten
Epicgear hat die Morpha vorgestellt, die ab Ende Februar für 80 Euro erhältlich sein soll. Die Maus ist symmetrisch aufgebaut, hat allerdings nur für Rechtshänder Daumentasten. Nimmt man die Oberschale ab, lassen sich dort vier 5-Gramm-Gewichte einstecken. Der LED-Sensor löst mit 6.400 dpi auf.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Epicgear-Morpha-symmetrisch-1184752/
31.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/Epicgear_Morpha_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news