Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Baker79 PC-Selbstbauer(in)
        Mir ist ja durchaus bewusst, dass die Bilder zu Werbezwecken gemacht wurden, aber warum muss man für einen weißen Gegenstand einen weißen Hintergrund wählen? Versteh ich nicht.

        Und zu den "Rentnern": was die PC-Scene angeht, würd ich mich mit meinen knappen 35 wohl auch mit dazuzähöen wollen. Bei der Geschwindigkeit, wie schnell hier alles "altert".
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Bitte keine Diskriminierungen alter Sachen hier. Ich gehöre auch dazu.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Oh Yeah, Rentnerhardware!

        Ne mal ehrlich, bin gespannt ob es wirklich ein paar Nerds gibt die sich das Ding anschaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102452
Mäuse
Century Cu-Kaku1: Neuauflage der 27 Jahre alten "Apple Desktop Bus"-Maus angekündigt
Der asiatische Hersteller Century hat mit der Cu-Kaku1 eine Maus angekündigt, deren Design an Apples Desktop-Bus-Maus (ADB) angelehnt ist. Trotz des Vorbilds wird eine Funkverbindung genutzt, dessen Empfänger auch mit Windows-Systemen kompatibel ist. Preislich sind 57 US-Dollar angesetzt, wobei eine Markteinführung hierzulande noch in den Sternen steht.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Century-Cu-Kaku1-Neuauflage-Apple-Desktop-Bus-Maus-angekuendigt-1102452/
20.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Century_Cu-Kaku1_Maus_2-pcgh.jpg
maus
news