Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von QUAD4 Gesperrt
        ein refresh oder remake der diamondback wäre super. meine wird mai/2015 10jahre alt

        mäuse ohne daumentasten finde ich grundsätzlich uninteressant.
      • Von gh0st76 BIOS-Overclocker(in)
        Passt immer noch nicht.

        Zitat
        ein Abkömmling des Salamose-Lineups

        Die Maus hieß immer noch Salmosa. Das ist noch im Artikel.

        Zitat
        Es wurde bereits ein erstes Bilde

        Macht auch keinen so guten Eindruck. Und das in dem Startpost der News.
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht gut aus, habe schon meine originale Abyssus gemocht (sobald man LED Kabel abstöpselt), eine gute GamingMaus mit nur 3 Tasten. Kommt jetzt bloß noch drauf an wie teuer die ist.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Jetzt sollte es passen, sorry.
      • Von X2theZ Freizeitschrauber(in)
        sagt mal, kann man sich nicht wenigstens einmal eine news nach dem schreiben durchlesen und auf rechtschreib- und grammatikfehler prüfen?
        oder geht es beim veröffentlichen wirklich um jede sekunde? ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126512
Mäuse
Abyssus 2014: Razer mit neuer Maus
Der Maushersteller Razer hat eine neue Version der Abyssus in der Mache. Es wurde bereits ein erstes Bild zu der Maus geleaked, das wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Angaben zur Technik oder einem Release wurden jedoch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/News/Abyssus-2014-Razer-mit-neuer-Maus-1126512/
27.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/208a-pcgh_b2teaser_169.jpg
maus,razer
news