Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pulverdings PC-Selbstbauer(in)
        Man sollte halt diese Vergleiche mit Screenshots machen...
      • Von Maasl Komplett-PC-Käufer(in)
        Sieht alles recht gleich aus wie schon die Vorredner geschrieben haben. Was man hier nicht sieht ist, dass die Performance laut pcgameshardware auf dem PC um einiges besser
        sein soll und die fps mit einer halbwegs aktuellen Grafikkarte Stabil bleibt, im Vergleich zu den Konsolen. Ich finde aber auch, dass das Spiel nicht sonderlich gut aussieht, aber das sollte
        Nebensache sein.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Vergleiche in Videos die stark komprimiert sind haben keinen Sinn, selbst zwischen Last Gen und PC merkt man kaum einen Unterschied, in der Realität wenn man beide nebeneinander zockt ist es dann wieder ganz anders.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von manimani89
        problem ist das man den unterschied nur sieht wenn der kollege neben einem zockt. das video selbst sagt da zu wenig aus
        , Jupp, stimm ich zu. Das Video selbst verfälscht das Ganze das man im Endeffekt kaum Unterschiede sieht. Real am Bildschirm sollten Unterschiede stärker ausfallen. Aber davon abgesehen, die Quali an sich ist auch auf den Konsolen recht hoch, von daher stört es den Otto-Normal-Konsolero wohl eher nicht wenn geringe Unterschiede vorhanden sind. Da steht das Zocken an erster Stelle.
      • Von manimani89 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Wuffel0815
        Ich finde langsam die PC/PS4/ONE vergleiche immer sinnloser. Sorry aber um da irgendwelche unterschied erkennen zu können muss ich mich ja schon mit einer Lupe vor den Bildschirm setzen. Als Grafig vergleichts onkel bei euch, würde ich langsam angst um meinen Job bekommen. Der unterschied liegt zum Großteil in der Auflösung und FPS und der Vergleich mit Zahlen fehlt einfach.


        problem ist das man den unterschied nur sieht wenn der kollege neben einem zockt. das video selbst sagt da zu wenig aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1169935
Mad Max
Video-Grafikvergleich: PC vs. Xbox One vs. PS4
Mad Max im Video-Grafikvergleich - wir stellen die Release-Fassungen von PC, Xbox One und PS4 gegenüber und zeigen mehrere Szenen aus dem Endzeit-Actionspiel, welche die Grafik gegenüberstellen. Dabei präsentieren sich alle drei Versionen von Mad Max auf einem ordentlichen Niveau.
http://www.pcgameshardware.de/Mad-Max-Spiel-13115/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-One-vs-PS4-1169935/
02.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Mad_Max_Video-Grafikvergleich_b2teaser_169.jpg
mad max,action,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65104_sd.mp4