Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von vanWEED PC-Selbstbauer(in)
        wenn sie nur annähernd an die filmreihe rankommen dann wirds ein knaller
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Ich fand ja persönlich eigentlich nur MM 1 gut,Teil 2 war okay,trotz einiger Kultszenen.Sollten sich ein Beispiel an Riddick nehmen,was Filmversoftung angeht,gute Story plus Spielmechanik und Grafik und alles wird gut.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Also das Setting und die Story bietet sehr sehr viele Möglichkeiten, die Rage z.b. nicht ansatzweise ausgereizt hat. Wenn sich die Entwickler ein wenig Kreativ zeigen und das Gameplay nicht versauen kann uns da echt eine Spieleperle erwarten.

        Optisch macht es jetzt schon einen super Eindruck, da darf man wirklich hoffen, denn für eine 08/15 Umsetzung sieht es schon zu gut aus.

        Mad Max Game und demnächst noch ein 4ter Film, die Durststrecke hat endlich ein Ende
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Mit dem Namen kann man natürlich wieder ein paar extra Käufer locken. Mal sehen was dabei raus kommt.
      • Von ka!Tee PCGH-Community-Veteran(in)
        ..könnte wirklich das Zeug zu einem echten Klassiker haben. Ich hoffe, dass zur schmucken Optik auch die Atmosphäre stimmig und die Story nicht nach 5 Stunden abgehandelt ist.

        Ich hatte bei den Spieleverfilmungen wie Max Payne oder Hitman vorher schon ein mulmiges Gefühl bei der Umsetzung. Ich steh total auf MadMax, kann man sich immer wieder mal reinziehen. Man erwartet dann aber auch sehr viel. Hätte nicht gedacht, dass das auch mal umgekehrt der Fall sein könnte..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084789
Mad Max
Mad Max: Optisch ansprechend, aber auf der Gamescom wusste technisch keiner Bescheid
Obwohl der PS4-Controller in den Händen des Vorspielers suggeriert, dass Warner das Open-World-Rollenspiel im Mad-Max-Universum auf einer Developer-Variante von Sonys Next-Gen-Konsole laufen ließ, fand die Vorführung der Pre-Alpha-Version am PC statt. Hier unsere ersten Eindrücke von der Grafik:
http://www.pcgameshardware.de/Mad-Max-Spiel-13115/Specials/Mad-Max-Gamescom-Vorschau-1084789/
22.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/MadMax_Boarders_get_the_jump_on_Max_screenshot-pcgh.jpg
mad max,warner
specials