Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich auf das Spiel. Ich liebe das postapokalyptische Wüstensetting. Das Freeflow-Combat-System hätte nicht sein müssen, mehr ballern wäre mir lieber, aber vielleicht gibt es ja einen schönen Mix aus Nah- und Fernkämpfen.
      • Von derneuemann Software-Overclocker(in)
        Da mir das Design und auch der ganze Rest des neuen Films zugesagt hat, bin ich noch guter Dinge...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da der Film schon auf geteilte Meinungen trifft bin ich vom Game derzeitig nicht überzeugt, auch da Filmumsetzungen des Öfteren scheitern. Mal überraschen lassen was dabei herauskommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160123
Mad Max
Mad Max: Neue technische Details zum Endzeit-Action-Titel
Alvar Jansson der Lead Graphics Programmer von Mad Max ist in einem Interview mit DSOGaming genauer auf verschiedene technische Aspekte im kommenden Action-Titel der Avalanche Studios eingegangen.
http://www.pcgameshardware.de/Mad-Max-Spiel-13115/News/Mad-Max-Neue-technische-Details-zum-Endzeit-Action-Titel-1160123/
28.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/mad_max_preview_0010-pc-games_b2teaser_169.jpg
news