Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von siXtreme Schraubenverwechsler(in)
        Bist du eigentlich ***? Valve hat nur gesagt das sie kein HL2 Episode 3 herausbringen werden aber das sie HL3 bringen werden ist schon lange bekannt. Würdest du dich ein bisschen informieren würdest du wissen dass in so ziemlich jedem Valve Game Source und Source2 Codes für HL3 gefunden worden sind. Und das kann nur absicht von Valve sein. Und Valve wird sehr unterschätzt was die Qualität ihrer spiele anbelangt. Bei Valve wissen sie dass die Erwartungen enorm sind. Valve ist nicht EA. Valve weiss wie man gute Spiele programmiert. Und bei Valve können Entwickler programmieren an was immer sie lust haben. Diese lange Zeit bis HL3 erscheint köönte unter anderem auch daher kommen, dass niemand an HL3 weiterarebeiten wollte. Und das ist auch gut so. Nur deshalb behalten Valve`s Mitarbeiter ihre Kreativität und deshalb sind Valve Games von so hoher Qualität.

        Schau dir den Link an dann wirst du zumindest ein bisschen verstehen: https://www.youtube.com/w...

        Grüsse
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        tja, auch wenn die Erwartungen hoch sind und man nicht alle erfüllen kann, könnte man zumindest versuchen ein großartiges Spiel zu machen.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Sieht für mich nicht wie ein Osterei und das verbrannte Etwas nicht wie Freeman aus. Die Brille paßt nicht und scheinbar soll er demnach sogar zwei linke Hände gehabt haben?!
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Der liegt in der Kiste und kommt nur nicht raus weil die Brechstange draußen liegt.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Also ich fand die "news" bei Gamestar heute Morgen schon traurig. Da ist ein Verbrannter mit fehlendem Arm. Dieser Arm liegt auf dem Tisch. In der Hand eine fest gebrannte Brechstange. Nun hat warum auch immer die Brille des Toten überlebt. Warum ist alles verschmort und geschmolzen aber die Brille nicht? Richtig es ist eine Zauberbrille. Diese Brille ändert nicht nur den Rahmen bei Hitze sondern auch die Form der Gläser. Wenn das ein geplantes easter egg sein sollte gehört der Designer in die Donnerkuppel. Der verbrannt ist eher Harry Potter als Gordon Freemann. Wenn dann würde er wohl nicht zerstückelt sein sondern mit headcrab rum laufen.
        Dann die Aussagen zu hl2. Und sind wir mal ehrlich. Das Sommerloch ist doch vorbei. Alle bemühen sich SIE zu sagen und dann kommt die News die sagt das für damalige Zeiten hervorragende HL2 ist für heutige Verhältnisse schlecht. Bis auf dir Ladezeiten sind Shooter noch immer Schläuche.

        Und wo ist der Spoiler?
        Nächstes mal bitte mehr Mühe geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172144
Mad Max
Mad Max: Easter Egg zum Status der Half-Life-3-Entwicklung [Spoiler!]
Wie weit ist Valve mit Half-Life 3? In Mad Max gibt Avalanche die Antwort. Die Entwicklung wurde eingestellt, weil Gordon Freeman tot ist. Ohne Protagonist kann man das Spiel natürlich nicht auf den Markt bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Mad-Max-Spiel-13115/News/Easter-Egg-zum-Status-der-Half-Life-3-Entwicklung-1172144/
23.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Mad_Max_Easter_Egg_zum_Status_der_Half-Life-3-Entwicklun-pcgh_b2teaser_169.jpg
news