Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Beam39 Freizeitschrauber(in)
        Hatte mir zum Release das S3 vorbestellt. Das Handy ist wirklich super von der Technik her, aber die Verarbeitung und Qualität des Cases ist wirklich Katastrophal. Das ist eine Zumutung, keine Ahnung was Samsung sich dabei gedacht hat. So wie ich mitbekommen habe hat das S4 ebenfalls diesen scheiss Rahmen. Da stand zwar Alurahmen, aber wenn das der gleiche Rahmen wird wie beim S3 kann ich nur sagen: FINGER WEG!
      • Von Dr.Leo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von thoeg
        Traurig aber wahrscheinlich wahr

        Freut euch doch, dann müssen wir nicht so endviel Knete für neue HW ausgeben. Wenn man das, aus meiner Sicht, pragmatisch sieht, dann schont das nur unseren Geldbeutel. Und so nebenbei: brauchen tuts niemand!
      • Von thoeg Kabelverknoter(in)
        Zitat von cesium137
        Wenn ich mir die Displayentwicklung im Smartphonesektor anschaue und sehe das HTC inzwischen Full-HD 1080p auf ein 4,7er Display quetscht

        Höchstwahrscheinlich werden wir am PC immer noch mit der FullHD Auflösung arbeiten - wenn die ersten Smartphones bereits 4k bieten

        Traurig aber wahrscheinlich wahr
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Das HTC One wird auf jeden Fall gekauft und ersetzt mein Desire HD. Die bisherigen Reviews waren schon allesamt sehr beeindruckend. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!
      • Von Snake74147 Kabelverknoter(in)
        Irgendwie Bild-Niveau hier.
        Samsung bzw. das S4 schnell in den Header, damit man möglichst viele Klicks erhält, aber im Text im Prinzip kien Wort da rüber.
        "Ich habe eine wichtige Ankündung zu machen" - und was? "Nix".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057250
MWC: Mobile World Congress
MWC 2013: HTC One, Galaxy S4, Galaxy Note 8.0 oder Asus Fonepad - was kommt und was nicht?
Heute startet die wichtigste Fachmesse für Smartphones und Tablets: Auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigen Samsung, HTC, Sony, LG, Huawei und alle viele weitere Hersteller ihre neuen Produkte. Vor Ort versuchen wir alle spannenden Smartphones und Tablets auszuprobieren und berichten natürlich auch über alle Überraschungen. Vorab geben wir hier zunächst unsere Einschätzung dazu, welche Modelle zu sehen sein werden und welche nicht.
http://www.pcgameshardware.de/MWC-Mobile-World-Congress-Event-255565/Specials/MWC-2013-HTC-One-Galaxy-Note-80-oder-Asus-Fonepad-was-kommt-und-was-nicht-1057250/
25.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/HTC_One.jpg
mobile world congress,galaxy,htc,samsung
specials