Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sir_Galahad Kabelverknoter(in)
        Halte das Teil auch für sinnlos und vor allem unpraktisch.
        Aber immerhin könnte ich dann die ganzen Alben in absolut perfekt dynamikloser und übersteuerter Qualität bei -4dB RMS genießen .
        Is ja schon ein paar Monate her wo ich die letzte Musik gekauft hab, vielleicht hat sich ja inzwischen beim dB-Race schon was verbessert? Glaube aber kaum.
        Solange die Labels ihre Musik noch so laut abmischen, kann ich auch weiterhin mit meinen popeligen 320kb-MP3s leben.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Wenn ich mit kaputter Handbremse am hang parke kann es was interessantes sein, aber selbst Unterlegkeile sind deutlich günstiger

        Danke, das hat mir den Tag versüßt. Das ist so ziemlich die einzig sinnvolle Anwendung, die mir für dieses bescheuerte Design einfällt. Und dann noch diese genialen Killerfeatures: kann FLAC abspielen, besitzt teilweise wechselbaren Speicher... Moment mal, sowas habe ich ja schon! Es nennt sich Smartphone und daran kann ich sogar noch eine Unzahl verschiedener Kopfhörer in beinahe jeder Preis- und Qualitätsklasse anschließen. Wenn ich mir die Mühe machen würde, würde ich auch bestimmt noch eine App finden, mit der ich Audio-DVD´s (gerippt) abspielen kann. Als Klemmkeil taugt mein Smartphone dagegen leider nicht - so ein Ärger aber auch! Wer, zum Geier, könnte nur Interesse an so einem verunfallten Ding haben? Too little, too late.

        Munter bleiben!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Troronto
        Das ist ein verschlafenes Küstennest auf Lummerland
        Zitat
        im ersten Quartal 2014 erscheinen wird
        Altrömischer Bauernkalender, dort sind wir aktuell erst im 5. Quartal 2013
      • Von Dwalinn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gelten die 15$ pro Album oder pro Lied?
      • Von Grafik Fetischist Komplett-PC-Käufer(in)
        wer hat denn diesen schei** geschrieben? "Troronto", "..im ersten Quartal 2014 erscheinen wird" Aufwachen pcgh!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139810
MP3-Player
Pono Player: Hardware ist fertig, Auslieferung startet bald
Neil Young, 1945 in Troronto geboren, dürften vor allem ältere Leser kennen. Nach dem riesigen Erfolg des Pono Players ist Young aber auch Jüngeren ein Begriff. Die Kickstarter-Kampagne ist nun einige Tage her und Young präsentierte das finale Produkt auf der Messe Dreamforce 2014.
http://www.pcgameshardware.de/MP3-Player-Hardware-255634/News/Pono-Player-Hardware-fertig-Auslieferung-startet-1139810/
20.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Pono_Player_Kickstarter-Kampagne_startet_grandios__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news