Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fRamER007 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hatte erst vor kurzem mitbekommen, dass es ein HD Remake von MDK2 geben wird. Da hab ich auch direkt mal wieder MDK2 installiert und angefangen zu zocken.
        Ich habe das Spiel damals rauf und runter gespielt, jetzt freue ich mich richtig drauf und werde mir auf jeden Fall MDK2 HD zulegen.
        Nostalgie mit nem HD Sahnehäubchen. lecker
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Third-Person....ohne mich .

        MDK war schon immer Third-Person. Die Kiddys heutzutage.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Third-Person....ohne mich .
      • Von Drapenot PC-Selbstbauer(in)
        das war schon wirklich ein geiles Spiel, vieleicht leg ich mir die HD Version irgend wann mal zu.
        es sollte mehr Remakes von guten alten Spielen geben!
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        schade, würde das spiel über steam oder als retail version erscheinen, hätte ich mir das irgendwann mal geholt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849299
MDK 2
Bioware
Das Remake von MDK 2 ist ab sofort bei dem Online-Händler Beamdog erhältlich. Für 15 US-Dollar kann die Neuauflage dort heruntergeladen werden, die Systemanforderungen sollten von jedem PC gestemmt werden können. Falls Sie weitere Informationen zu MDK 2 HD haben möchten, könnte Ihnen unserer Zusammenfassung des Original-Spiels eventuell weiterhelfen.
http://www.pcgameshardware.de/MDK-2-Spiel-14358/News/Bioware-849299/
13.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/mdk2hd_001.jpg
sci-fi,action
news