Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Luemmel PC-Selbstbauer(in)
        Warum hacken eigentlich alle auf dem Windows Phone rum?
        Man kann damit surfen, telefonieren, smsen, mailen, musik hören ...... und all das, was das ach so tolle eiphone auch kann..

        Aber mal im ernst:
        - Datensicherheit bei Geräten mit Netzzugang (egal ob Telefonleitung oder I.net) ist doch ein Trugschluss. Hatte sowohl Iphones als auch Androiden uns nun ein WP8 und kann nicht sagen, dass ich irgendetwas vermisse. Es gibt regelmäßige Updates und ups... wollte HTC nicht nach nur einem Jahr die Updates für das One S einstellen?

        Das Iphone muss ebenfalls aktiviert werden - Sicherung in der Cloud, Konto (AppleID). Android ist sicherlich toll, aber wenn ich ich HubbaBubba Optik will, dann kauf ich Kaugummi (hat sich ja etwas gebessert).

        Kurz um: Meiner Meinung nach kann man dem WP 8 durchaus eine Chance geben, wenn man keine Unsummen für ein Smartphone ausgeben will. Wenn jetzt noch die PCGHX App für WP8 käme.... das stört mich wirklich ein wenig

        Grüße
      • Von Gothic1806 Sysprofile-User(in)
        Zitat von highspeedpingu
        Die die sowas haben wollen, stört sowieso nix... nichtmal die integrierte NSA Standleitung und Standortverfolgung

        Die gibts doch bei Android genauso wenn nicht noch schlimmer oder glaubst du deine Daten sind irgendwo sicher ich denke nicht deshalb ist es
        egal welches Betriebssystem man nimmt

        mfg. Markus
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        kann ich jeden empfehlen der ein Windowsphone haben will
        Die die sowas haben wollen, stört sowieso nix... nichtmal die integrierte NSA Standleitung und Standortverfolgung
      • Von Gothic1806 Sysprofile-User(in)
        Zitat von loltheripper
        Du hast das Phone vergessen, das mach die Sache noch schlimmer... Hab mein Lumia 920 jetzt einen Tag und hatte nur 6 Abstürze.

        Hmm dann machst du was falsch hab mein Lumia 920 jetzt zwar erst 3 Wochen aber keine Abstürze und ansonsten bin ich auch voll zufrieden.
        Ist ein tolles Gerät kann ich jeden empfehlen der ein Windowsphone haben will .

        Mfg. Markus
      • Von loltheripper Software-Overclocker(in)
        Zitat von highspeedpingu
        Warum braucht man bitte eine Kamera mit 41 Megapixel im Smartphone?

        Windows 8

        700€ - wie bitte?

        Und das sind die Gründe warum ich es nicht kaufen werde...
        Du hast das Phone vergessen, das mach die Sache noch schlimmer... Hab mein Lumia 920 jetzt einen Tag und hatte nur 6 Abstürze.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079095
Lumia 920
Nokia Lumia 1020: Infos zum Release-Termin und Preis
Nokia hat kürzlich das Lumia 1020 samt 41-Megapixel-Kamera vorgestellt und mittlerweile gibt es auch Infos zum Release-Termin und dem Verkaufspreis. Interessierte Kunden sollten sich seelisch schon mal auf einen High-End-Preis gefasst machen.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-920-Smartphone-256534/News/Nokia-Lumia-1020-Release-Termin-Preis-1079095/
17.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Lumia1020-pcgh.jpg
smartphone,nokia
news