Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anubis12334 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich denke das 925 wird eine Menge Käufer ansprechen, die das 920 zu dick/schwer finden. Oder eben ein richtig gute Kamera und AMOLED haben wollen. Finde das 925 jetzt auch deutlich attraktiver als das 920
      • Von Tohrschten Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Heute wurde das neue Modell, welches auch für den europäischen Markt bestimmt ist vorgestellt.
        Hier ein paar Echdaten zum Nokie Lumia 925:

        Microsoft Windows Phone OS 8
        4,5-Zoll Super Sensitive Touch Nokia ClearBlack AMOLED-Display mit WXGA-Auflösung (1.280×768 Pixel) und Nokia PureMotion HD+
        QUALCOMM Snapdragon S4 Plus MSM8960 Dual-Core Prozessor mit 1,5GHz
        QUALCOMM Adreno 225 GPU
        8,7-Megapixel Kamera mit ƒ2.0-Blende und 26mm Brennweite (primär)
        1,2-Megapixel Kamera mit ƒ2.4-Blende (sekundär)
        16GB v 32GB interner Speicher, Erweiterung nicht möglich
        1GB RAM
        Dimensionen 129mm hoch x 70,6mm breit x 8,5mm dick bei 139g
        GSM / Quadband | GPRS / EDGE / UMTS / DC-HSDPA / Pentaband LTE
        WLAN 802.11 abgn
        Bluetooth 3.0
        NFC
        2.000mAh Akku

        Den Akku hätten sie größer machen können.

        Zudem ist es dünner und leichter wie das 920 und hat nun auch einen Alurahmen.
        Es hat aber KEINEN Xenonblitz wie das nur in den Staaten verfügbare 928.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Es wird auch einen internationalen Ableger vom Lumia 928 geben. Der wird wahrscheinlich morgen vorgestellt. Das 928 bleibt sicherlich Verizon-exklusiv.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Das Gerät ist primär für den US-Markt gedacht. Wurde extra für Verizon hergestellt.
        Ob der für andere Länder oder Anbieter freigegeben wird, ist nicht bekannt.
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "oldsql.Triso;5265959"
        Nur wegen PureView und Xenon-Blitz ein neues Handy ohne nennenswerte Hardwareupdates auf den Markt zu werfen empfinde ich als Nokia-Fan nicht für sinnvoll. Hätten Sie jetzt wenigstens einen 4-Kerner eingebaut, könnten sie wenigstens einige Leute auf ihre Seite ziehen, die so etwas "brauchen". Na ja, mal sehen was das wird.
        Was ich bisher gehört habe, ist das nur wieder so ein "Eigenmodell" für einen amerikanischen Provider und kommt wahrscheinlich gar nicht außerhalb der Staaten. Also für uns eher uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069439
Lumia 920
Lumia 928: Nokia bringt neues High-End-Smartphone mit Windows Phone 8
Das Lumia 920 war bislang die Windows-Phone-8-Speerspitze von Nokia und mit dem Lumia 928 hat man jetzt ein Schwestermodell samt PureView-Technik angekündigt. Einen Release-Termin für Europa gibt es zwar noch nicht, in den Staaten soll das Gerät aber noch im Mai auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-920-Smartphone-256534/News/Lumia-928-Nokia-Windows-Phone-8-PureView-1069439/
13.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Nokia-Lumia-928-1367999085-0-0.jpg
lumia,windows phone,nokia
news