Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rockabilly87 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ganz schlecht für Nokia, da sie ja eh schon ewig keine schwarzen Zahlen mehr geschrieben haben.
        Glück für sie das sie WP7 als Betriebssystem gewählt haben, ich vermute mal das Microsoft größtenteils die Entschädigung zahlen wird, damit es mit ihrem HandyWindows nicht auch schon wieder Aus ist.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "Threshold"
        zu früh herausgebraucht. Hauptsache den Markt bedienen egal ob da noch ein Fehler drin ist.
        Entwickeln sich die Handy Käufer zu Beta Testern?
        Den Eindruck kann man bekommen.
        Immer schnellere Releasezyklen, immer mehr Technik die auf engstem Raum zusammengequetscht wird. Das ist keine gesunde Entwicklung.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        zu früh herausgebraucht. Hauptsache den Markt bedienen egal ob da noch ein Fehler drin ist.
        Entwickeln sich die Handy Käufer zu Beta Testern?
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Im Moment häufen sich irgendwie die Probleme bei den Smartphones und das Herstellerübergreifend. Die rasend schnelle Weiterentwicklung fordert da wohl ihren Tribut .
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Na dann mal Holla die Waldfee! Das geht ja echt gar nicht, Windows Phone hat es so schon schwer genug, sich am Markt zu messen. So ein Fauxpas ist da sehr ärgerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877296
Lumia 900
Smartphone
Mit dem Lumia 900 bietet Nokia jetzt ein Windows-Phone-Gerät mit 4,3-Zoll-Bildschirm an. Zum Marktstart in den USA sind allerdings Probleme mit der Datenverbindung im AT&T-Netzwerk aufgetreten - Netzbetreiber und Nokia arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-900-Smartphone-239736/News/Smartphone-877296/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Nokia-Lumia-900__4_.jpg
nokia,windows phone 7
news