Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Nokia war da völlig selbst schuld, Symbian war der größte Mist den die jemals verbockt haben.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von SphinxBased
        da haben sich die grössten gurken zusammengetan.....wp7 windows schrott und nokia müll.........
        hoffendlich gehen sie beide unter........

        in jedem WP thread gibt es irgendwelche pubertierenden Hater. das wird langsam öde und solche Kommentare braucht niemand.

        TT:
        Das Lumia wird wohl eines der besten Smartphones auf dem Markt werden. Wichtiger als das Handy, wird aber die Werbung und Promtion sein.

        Zitat von blackout24
        Apple, Samsung und Sony haben sich aber hier keine Mio. Subventionen und damit Steuergelder abgeholt um dann nach Rumänien weiter zu ziehen. Und rate mal was da passiert ist? Nokia kriegte Geld von Stadt, Land und Kommune dort und nun geht's ab nach China.

        http://www.spiegel.de/wir...

        Nokia braucht einfach kein Mensch. Die sollen wieder Gummistiefel herstellen wie am Anfang vielleicht reißen sie ja dort was.
        was braucht der mensch denn? Arch Linux sicher auch nicht xD Und Nokia das als makel aufzudrücken finde ich kindisch. Apple etc lassen direkt in China fertigen. Bei Samsung verrecken die , die die Handy zusammenbauen an Krebs (gibt es genug dokus drüber). Bitte nicht immer nur die eine Seite der Medaille betrachten ! Welche grossen Hersteller fertigen denn noch in Deutschland? "Made in Germany" ist einfach out.... leider. Und Steuergelder wurden sicher schon das vielfache für ähnlich sinnlosen quatsch verbraten. Und der Staat ist ja leider selber schuld wenn solche Subventionen nicht an gewissen Bedingungen geknüpft sind. Daraus werden wir wohl gelernt haben. Wir werden schon kein rDritte Welt land wegen der Sache ^^ Wenn ich mal durch dein Wohnung gehen dürfte würde ich sicher genug Hersteller finden die Dreck am stecken lassen... vieelicht fängt es ja schon bei DEINEM Smartphone an? ein Samsung? wenn ja hast auch DU blut an den Händen

        http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/Frontal-21/2942216/23872458/6a799d/Tod-nach-Arbeit-f%C3%BCr-Samsung.html
        (ist nur einer von dutzenden Berichten. Wer mit gifitgen Platin hantiert und keinerlei schutzausrüstung hat, erkrankt nunmal an Krebs. Und das wird von Samsung wissentlich in Kauf genommen. Daher wird mir NIE ein Samsunggerät ins haus kommen. Das ist ja noch schlimmer als die Zuständ der Apple zulieferer ^^)
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Spone
        dann kaufe auch bitte keine produkte von apple, samsung, sony usw.
        und auch ansonsten schwachsinniger beitrag ohne jegliche argumente
        Apple, Samsung und Sony haben sich aber hier keine Mio. Subventionen und damit Steuergelder abgeholt um dann nach Rumänien weiter zu ziehen. Und rate mal was da passiert ist? Nokia kriegte Geld von Stadt, Land und Kommune dort und nun geht's ab nach China.

        http://www.spiegel.de/wir...

        Nokia braucht einfach kein Mensch. Die sollen wieder Gummistiefel herstellen wie am Anfang vielleicht reißen sie ja dort was.
      • Von Creech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mein Lumia 800 wird noch einige Zeit bei mir bleiben. Der Kauf des Geräts war eine gute Entscheidung, auch wenn ich nach dem Ausfall des WP8 Upgrades kurz dran gezweifelt habe. Egal, ich habe alles was ich brauche auf dem Gerät und die Qualität der Hardware lässt mich auch nicht meckern. Wenn dann in grob 2 Jahren ein neues Smartphone fällig wird, gerne wieder ein Lumia, mal sehen wie weit sie dann schon in ihren Anstrengungen gekommen sind.
      • Von Master-Thomas PC-Selbstbauer(in)
        --...Marktanteile zurückholen. Wie Nokia selber sagt hat das nicht NUR mit dem Produkt zu tun sondern auch viel mit Feeling", Werbung usw. und da muß ich SphinxBased rechtgeben; hat sich Nokia mit dem Subventionsbetrug einen Bärendienst erwiesen. In Großteilen der BRD kriegen die kein Bein mehr an Deck. Das muß man sich mal vorstellen da werden Millionen für Werbung ausgegeben -und der Ruf ist durch diese Maßnahme(wo war das?Tschechische Rep. da sind se auch abgehauen, solln se nach China gehen) einiger Kaufleute für Jahre (zehnte) ruiniert. Mal emotionslos betrachtet denke ich das die auf dem aufsteigenden Ast sind. Aber bei uns wird in diesem Leben kein Nokia mehr ins Haus kommen; da ist meine Frau vor -Gedächnis wie`n Elephant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031301
Lumia 900
Nokia will sich Smartphone-Marktanteile zurückholen
Der Smartphone-Boom bei den Modellen von Apple und Samsung hat dem finnischen Handyhersteller Nokio in den vergangenen Jahren einen Großteil seiner einstigen Marktanteile gekostet. Jetzt will das Prestigeunternehmen aber wieder ganz vorne mitmischen.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-900-Smartphone-239736/News/Nokia-Lumia-920-1031301/
20.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Lumia-920-Induktion.jpg
lumia,nokia
news