Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Timsu
        Manche sachen gehen eben nur durch bestimmte Leistung.

        Mit keinem Windows Phone oder iOS kannst du mit 512 MB richtiges Multitasking betreiben, da kann das OS noch so gut angepasst sein.
        total falsch.... Das Tombstoning Prinzip in WP löst das ganz gut. Wollenw ir wetten das ich auf meinem WP mehr Apps parallel laufen haben kann OHNE das es stottert als bei einem Android? Wenn ich jetzt sagen würde das ich das schon getestet habe wäre es ja langweilig
        also bitte erst informieren und dann über ein System lästern, welches du scheinbar noch NIE selber benutzt hast.
        Insgesamt scheinen mir einei WP "hater" mehr als ungebildet über das OS zu sein.
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Wenn es wenigstens Metallic Farbtöne wären, das würde wenigstens noch Edel aussehen
        Naja ich finde jetzt nicht-Metallic Farben edler, Metallic wirkt oft billig

        Ich finde die Lumia's eigentlich ziemlich interessant, sind vor allem Verarbeitungstechnisch auf sehr hohem Niveau.
        Meine Mum hat n Lumia 900, aber Windows Phone 7 ist jetzt nicht wirklich überzeugend. Vor allem App-Technisch alles andere als überzeugend.
        Ich glaube kaum das sich das mit Windows 8 wirklich ändert.
      • Von Timsu BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Verminaard

        Wird hier nur mehr alles niedergemacht was nicht ein Android Quadcore 15ghZ 64GBRam Smartphone ist?
        Manche sachen gehen eben nur durch bestimmte Leistung.

        Mit keinem Windows Phone oder iOS kannst du mit 512 MB richtiges Multitasking betreiben, da kann das OS noch so gut angepasst sein.
        Genauso kann man z.b. beim entpacken einer .zip Datei Rohleistung durch nichts ersetzt werden (ach ich vergaß, bei iOS und WP hat man ja kein Zugriff auf Dateisystem)
        Genauso kann beim betrachten einer Website mit Flash Inhalten eine hohe Prozessorleistung nützlich sein. (Eigentlich, läuft eine Flash Website ja bei Apple am flüssigsten -> sie ist einfach leer)
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iceananas"


        Aua meine Augen.

        Zum Thema buntes Handy bin ich auch völlig offen eingestellt. Wären die Lumias keine Windows Phones, dann würde ich mir die sogar genauer anschauen. Aber das Konzept von WP spricht mich leider einfach nicht an. Vielleicht ziehen die Hersteller bei Android ja bald auch nach.
        Wäre zu wünschen.

        Zitat von "Dr Bakterius"
        Wenn es wenigstens Metallic Farbtöne wären, das würde wenigstens noch Edel aussehen
        Wäre auch cool.

        Zitat von "Cook2211"


        Na ja, Metallic in Scuff-Optik gibt es nur beim iPhone

        (als iPhone 5 Besitzer darf ich das sagen)
        Scherzkeks.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Dr Bakterius
        Wenn es wenigstens Metallic Farbtöne wären, das würde wenigstens noch Edel aussehen


        Na ja, Metallic in Scuff-Optik gibt es nur beim iPhone http://extreme.pcgameshar...

        (als iPhone 5 Besitzer darf ich das sagen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028316
Lumia 900
Lumia 920: Nokia-Werbespot nimmt iPhone-5-Käufer aufs Korn
Bereits vor dem Release des Lumia 920 mit Windows Phone 8 nimmt der Hersteller Nokia das iPhone 5 aufs Korn. In einem Werbespot wird vor allem die buntere Farbauswahl des Lumia 920 unterstrichen. Wie sich das Nokia-Smartphone gegen das iPhone 5 schlägt, wird man wohl erst im November zum Release sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-900-Smartphone-239736/News/Lumia-920-Nokia-Werbespot-iPhone-5-Kaeufer-aufs-Korn-1028316/
04.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/1200-nokia-lumia-920-color-range.jpg
nokia
news