Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Mit dem Gewicht eines Kühlschranks, obwohl gar kein Metallcover verwendet wurde. Zudem eine ziemlich große Fläche, die nicht Bildschirm ist. Und schändlicherweise kein microSD-Slot. Halte ich persönlich für misslungen. Fail wäre übertrieben, aber mit nem S3 oder evtl. Optimus G oder nem Razr Maxx HD kann es nicht mithalten. Selbst ein One X finde ich da besser. "locker mithalten"? Definitiv nicht!
        Dafür sind die Nokiaphones bisher immer robuster gewesen als entsprechende Konkurrenzprodukte. Der fehlende SD-Slot ist tatsächlich schade, stört mich in dem Moment aber überhaupt nicht. Wichtig ist, dass das Nokia ein solides OS und solide Hardware bekommt. Beim OS werden wir abwarten müssen, Leistungsmäßig ist es aber an der Spitze mit dabei und das ohne 4, 8 oder 16 Kerne
      • Von GeForce-Lover Volt-Modder(in)
        Ich schiel auch schon auf´s große Lumia.... In gelb
      • Von Dellwin Freizeitschrauber(in)
        Das Ativ S ist aus Aluminium hinten?
        Wow, das wäre echt sehr nice von Samsung!
      • Von Ghostknight Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja ich werde mir glaub ich das Samsung Ativ S holen.. die Nokias haben mir zu hohe Strahlenwerte ^^ Lumia 920 SAR Wert 1,33W/kg .. Samsung Galaxy s3 hat 0,34W/kg... mag zwar nicht jeden stören aber schon komisch das die Nokia handys so hohe Werte haben, Xperia S 1,30 W/kg Xperia U 1,22 W/kg genauso bescheiden
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ile
        Mit dem Gewicht eines Kühlschranks, obwohl gar kein Metallcover verwendet wurde. Zudem eine ziemlich große Fläche, die nicht Bildschirm ist. Und schändlicherweise kein microSD-Slot. Halte ich persönlich für misslungen. Fail wäre übertrieben, aber mit nem S3 oder evtl. Optimus G oder nem Razr Maxx HD kann es nicht mithalten. Selbst ein One X finde ich da besser. "locker mithalten"? Definitiv nicht!

        Geschmackssache. Wobei der fehlende SD-Slot irgendwie schon ärgerlich ist. Die Rede von "Das würde das Design kaputt machen" lasse ich nicht zählen. Die Sim-Karte muss ja auch irgendwie rein oder? Da neben würde ein SD-Slot sicher auch passen. Man muss ja die SD-Karte nicht alle 5min. aus und wieder einbauen .

        Aber mal schauen wenn das Samsum Ativ und das Nokia Lumia draussen ist, live testen ist immer besser als irgendwo ein Review lesen. Und mal schauen wie lange Nokia noch durchhält, finde die Lumia fein aber auch ein wenig schwer. Das geht besser, wie gesagt man muss es mal in der Hand halten .

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023624
Lumia 900
Lumia 920 und 820 sind laut Nokia nicht der letzte Smartphone-Versuch
Viele Stimmen zollen den beiden Modellen Lumia 920 und Lumia 820 Respekt, doch immer noch besteht Skepsis, ob Windows Phone 8, vor allem bei Nokia, für mittelfristig positive Entwicklungen sorgen kann. Nokia hingegen wiegelt ab und sieht in der Kooperation weiterhin ein zukunftsträchtiges Jointventure.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-900-Smartphone-239736/News/Lumia-920-820-Nokia-Windows-Phone-8-Smartphone-1023624/
11.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/1200-nokia-lumia-920-color-range.jpg
nokia
news