Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MeFFii Schraubenverwechsler(in)
        Es heißt jetzt nicht mehr Nokias Portfolio, sondern Microsofts Portfolio.
      • Von Atothedrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von CoreLHD
        Es soll einen Quadcore haben? Das würde ja bedeuten, dass Microsoft endlich vom "S4 Plus Trip" runterkommt. Endlich mal ein Windows Phone, das mit HTC ONE und Co. einigermaßen mithalten kann.

        Was heißt mithalten? WP und iOS brauchen deutlich weniger Ressourcen bei gleicher Performance. Ein jetziges WP läuft flüssig, Spiele sehen gut aus, Displays haben eine gute Auflösung, Kamera kann man Lumia auch nicht meckern. Wie weit hebt jetzt ein Quad-Core das Lumia auf HTC One Stufe? Sehe keine Vorteil eines Quads gegenüber eines Dual. Wenn du einen siehst, außer das es schick auf dem Papier ist dann immer raus damit.

        BtT:

        Zur Abwechselung ma leine sinnvolle Erweiterung in Nokias Portfolio. Sie hatten ja in letzer Zeit mehrere Mittelklasse Geräte rausgebracht die sich alle samt kaum unterschieden. Phablets kann man mögen oder auch nicht aber Samsung hat gezeigt, das es dafür einen Markt geht und da fehlt WP bis jetzt noch. Ich kann mir gut Vorstellen das es seine Abnehmer findet.
      • Von CoreLHD Freizeitschrauber(in)
        Es soll einen Quadcore haben? Das würde ja bedeuten, dass Microsoft endlich vom "S4 Plus Trip" runterkommt. Endlich mal ein Windows Phone, das mit HTC ONE und Co. einigermaßen mithalten kann.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Phablet definitiv das Unwort des Jahres xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086453
Lumia 1020
Nokia plant angeblich Phablet namens Lumia 1520
Demnächst könnte Nokia ein neues übergroßes Smartphone mit einem 6-Zoll-Bildschirm in Full-HD-Auflösung vorstellen. Als Release-Zeitraum wurde November 2013 ins Spiel gebracht. Unterdessen ist das Nokia Lumia 1020 unerwartet früh in den Handel gelangt. Das Lumia 1020 ist mit einem 4,5-Zoll-Display und einer 41-Megapixel-Kamera ausgestattet.
http://www.pcgameshardware.de/Lumia-1020-Smartphone-257667/News/Nokia-plant-angeblich-Phablet-namens-Lumia-1520-1086453/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/1520-pcgh.jpg
news